Notebookhändler

L

Lirus

Forum Benutzer
Hallo miteinander,

ich möchte mir nun ein HP Notebook kaufen und ich lebe in Deutschland.
Welchen Händler könnt ihr mir den empfehlen der preislich gut ist, aber auch guten Service bietet. Wenn z.B das Notebook einen Fehler in der Garantiezeit aufzeigt.

Da hab ich grad noch ne Frage. Wenn ich mein Notebook nun im Internet beim Händler x kaufe und das Notebook weist einen Fehler auf. Kann ich dann meine Garantieabwicklung gleich über HP laufen lassen oder muss ich mich zuerst an den Händler wenden, bei dem ich das Notebook gekauft habe?

Nen schönen Abend Euch noch.

Grüße :)
 
Am besten ein günstiger Händler.
Wenns das 6550 werden soll am besten nochmal mit HP Quatschen wie lange die Garantieerweiterung aktiviert werden kann.
Cyberport ist okay, der andere - notebooksektor - scheint auch okay zu sein (nach geizhals bewertungen)
 
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Tips. Nun habe ich noch eine Frage gerade zu Cyberport.

Ich kann da ja noch zusätzlich Garantien über Cyberport oder auch direkt über HP mit den care packs abschliessen.

Bei den Cyberport Garantien bekommt man für 79€ insgesamt 3 Jahre Garantie, bei der auch Bedienungsfehler, Bodenstürze usw. mit abgedeckt sind.

Ob ich dort überhaupt die Garantieerweiterung, also die care packs von HP abschliessen kann weiss ich gar nicht genau, den es steht dort "Liefertermin derzeit unbestimmt".

Welche Garantie macht mehr Sinn? Welche soll ich zusätzlich mit abschliessen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,

erst einmal Frohe Weihnachten Euch allen :).

Ich habe noch eine Frage betreffs beiliegender Software und dem HP 6550b WD 703EA. Dieses Notebook wird ja mit der Windows 7 Professionel 32 Bit Version ausgeliefert. Bei Notebooksbilliger.de bekommt man auch noch die 64Bit Version dazu. Ist das bei Cyberport auch so?

Und wird die Software schon beim Hersteller mitgeliefert und installiert? Den wenn das so wäre, dann läge es ja nahe, dass egal wo man das HP 6550b kauft die 64 Bit Version von Windows 7 beiliegt.

Schöne Feiertage Euch allen noch.

Grüße
 
Hallo miteinander,

erst einmal Frohe Weihnachten Euch allen :).

Ich habe noch eine Frage betreffs beiliegender Software und dem HP 6550b WD 703EA. Auf der Händlerseite steht, das das Windows 7 Professional 32 Bit ist vorinstalliert und auf Wiederherstellungspartition gespeichert ist.

Beiliegend ist das Recovery Kit auf Windows 7 Professional 32/64 Bit. Bedeutet das, dass ich die Festplatte formatieren kann und einfach die 64 Bit Version installieren kann?


Schöne Feiertage Euch allen noch.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Zurück
Oben