Notebookkauf 18" bis 1500.-

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Connergold, 25.12.2008.

1. #1 Connergold, 25.12.2008
    Connergold

Connergold Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 7 1199EG
    Hallo,
    suche ein Notebook ab 18" für Office,Spiel und Multimedia
    habe auch schon viel im Netz gesucht und bin dann auf
    SonyVGN AW 11 Z/B oder
    Acer 8930
    oder ggf doch ein HP-HDX18
    meine Frage hat jemad schon so ein Gerät wenn ja wie ist die Erfahrung damit.
    Ich hoffe auf viel Information.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doggycw, 25.12.2008
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    Hm, also es wäre ganz cool, wenn du die Kandidaten verlinken könntest. Wir kennen die Dinger auch nicht aus dem Kopf und bei google jedes einzelne Modell zu suchen ist ein wenig aufwendig ;) Außerdem gibt es von manchen Modellen mehrere Ausführungen.

Bist du dir sicher, dass du nicht einen Desktop haben willst? Da gibt es einfach mal mehr Leistung fürs gleiche Geld.

4. #3 Connergold, 25.12.2008
    Connergold

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 7 1199EG
  5. #4 Connergold, 25.12.2008
    Connergold

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 7 1199EG
    Wichtig noch

Ich möchte natürlich ein Gerät haben was dazu noch sehr leise ist
    gibt dazu Hinweise von euch ??

6. #5 Doggycw, 26.12.2008
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    Sony ist meiner Erfahrung nach sehr leise. Allerdings ist wie beim Pavilion "nur" eine Mittelklasse-Grafikkarte eingebaut. Damit wirst du zocken können, wenn auch nicht die neuesten Spiele mit höchsten Details. Auch die Verarbeitung ist normalerweise bei Sony gut. Das Gerät wird sicher als Office- und Multimedia-Gerät eine gute Figur abgeben.

Der Acer hingegen kann mit einer starken Graikkarte punkten, wird aber, möglicherweise in Sachen Geräusch-Entwicklung oder Displayqualität nicht so toll sein.

Von HP Pavilion raten hier die meisten ab, der Service ist saumies, sollte das Gerät mal kaputt gehen.

7. #6 Connergold, 26.12.2008
    Connergold

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 7 1199EG
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebookkauf 18" bis 1500.-

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf 18" bis 1500.- - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  2. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  3. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
  4. Notebookkauf

Notebookkauf: Hallo, habe mich gerade registriert, da ich für den Notebookkauf einfach jemanden brauche, der sich mit der Materie auskennt. Ich starte im...
  5. der nächste notebookkauf-beratung?

der nächste notebookkauf-beratung?: hi! bräuchte ein neues nb,folgendes wird benötigt bzw. bevorzugt: ------------------------------------------------------------------------ 1....