Notebookkauf...bitte um dringende hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von klarinsax, 11.09.2008.

1. #1 klarinsax, 11.09.2008
    klarinsax

klarinsax Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :confused:hallo! möchte ein notebook um höchstens 900€ kaufen. 15,4" bildschirm, gute grafik-und soundkarte....arbeite mit kleinen musikprogrammen. apple will ich nicht:))

ein anbieter empfiehlt mir: AMILO pA 3553 (fujitsu siemens) 765€
    ASUS M51 TA AP009C 795€
    TOSHIBA sATELLITE pRO s300-10f 795€

WIE IST EURE MEINUNG? HABT IHR ANDERE VORSCHLÄGE?
    WÄRE EUCH SEHR DANKBAR, WENN IHR MIR IRGENDWIE WEITERHELFEN KÖNNTET. Hat jemand Erfahrungen mit oben genannten Geräten; ich habe leider absolut keine ahnung. danke! harald

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 11.09.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Ich persönlich würde keines von denen nehmen. Die Standardempfehlungen findest du zB bei 2k5.Lexi und singapore in der Signatur. Gute Soundkarten gibts in Notebooks nicht, nimm ne externe.

Thema:

Notebookkauf...bitte um dringende hilfe

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf...bitte um dringende hilfe - Ähnliche Themen

1. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  2. Sehr dringende Kaufberatung

Sehr dringende Kaufberatung: hi leute will mir heute ein gebrauchten Laptop für 160€ kaufen. Sony vaio vgn-nr38m, Intel DualCore 1,86 GHz, 250 GB Festplatte, 2GB...
  3. Vaio (diverse) Dringende Kaufberatung

Dringende Kaufberatung: hi leute, ich will mir heute ein gebrauchten Laptop für 160€ kaufen sony vaio vgn-nr38m, Intel DualCore 1,86 GHz, 250 GB Festplatte, 2GB...
  4. ! Dringendes !!! Problem mit HP G62-b30SG

! Dringendes !!! Problem mit HP G62-b30SG: Hallo, ich habe mir ein HP G62-b30SG mit eine I5 Prozessor und Win7 gekauft! Ein sehr günstiges Angebot, weil das Display defekt ist. Nach...
  5. Dringende Empfehlung Nötig

Dringende Empfehlung Nötig: Hallo zusammen, hier 2 Links von Notebooks zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bis auf den...