Notebookkauf - Bitte um Hilfe

K

kaka77

Forum Benutzer
ich suche ein notebook und bitte um hilfe!

Anwendung: surfen, office, videos, spiele (civilization, siedler und ähnliches)
12 oder 13 Zoll
soll leicht sein, weil ich das notebook viel herumtransportiere
möchte einen tft und beamer anschließen können
kann einen studentenrabatt in anspruch nehmen

das q70 vom samsung hat mich sehr interessiert, hat aber leider keinen hdmi anschluss... ich arbeite aber viel im business bereich, ist mir also sehr wichtig!

dell xps 1330 hat mich auch interessiert, aber hat leider zu lange wartezeiten :(

wäre für jede hilfe sehr dankbar!!!
 
ahja... preislich möchte ich gerne so 900-1000 ausgeben... wenns ein bisschen drüber wird (+ max 200), ist es nicht so schlimm

kann mir wer da ein paar gescheite notebooks empfehlen???
bin für jede hilfe dankbar
 
Wie lange ist die Wartezeit für das XPS denn wirklich?
Am besten mal anrufen.
"Vivid" hat sich gerade ein XPS1330 bestellt, vllt verrät er dir (kaka77), was für eine Lieferzeit Dell für sein XPS angesetzt hat. Letztendlich kommen die Dells meistens schon etwas eher als angegeben.
Hier nochmal vivids Thread

Das LG E200 (bzw. E300) hat HDMI und dürfte qualitativ auch akzeptabel sein, leider auch glare-Screen, schwacher Grafikchip. Vllt ist es dir zu "billig": mit 12,1" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Leider ist die Auswahl an Subnotebooks mit DVI/HDMI noch sehr gering. Für Auflösungen bis WSXGA+ bzw. UXGA ist VGA, vorausgesetzt die anzusteuernden Geräte besitzt den Eingang, ausreichend.
 

Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

Suche Office-Notebook für Enkel. Bitte um Hilfe.

Zurück
Oben