Notebookkauf IBM

M

meggy

Forum Newbie
Hi,

bin dabei für einen Kumpel nach einem Notebook zu schauen und bitte euch da um Hilfe da ich ein echter "Anwender" bin...

Anforderungen:

- Internet (W-Lan), Office, Musik, Film schauen (also recht gute Boxen, sonst machts echt keinen Spaß...)
- sollte einen Desktop-Rechner ersetzen können
- Akkulaufzeit mind. 3/3,5h
- und ganz wichtig: Photobearbeitung von RAW-Daten mit PS CS3, InDesign und Illustrator (CS3) sollten auch reibungslos laufen...
- Bildschirm 15, lieber aber 15,4 Zoll (Hilfe, matt oder glänzend???)

- bin völlig überfordert mit den unterschiedlichen Grafikkarten und welcher Prozessor nun gar nicht geht..........

Ach ja...und sollte nicht mehr als 600-700€ kosten...
Hänge wegen Stabilität und Verarbeitung sehr bei IBM, bin aber offen und sehr dankbar für eure Hinweise und Vorschläge!
 
ich hätte noch ein gebrauchtes Thinkpad im Angebot. Mit IPS Display für die Bildbearbeitung udn 1.83 GHz Core2duo. Ram nachrüsten müsstest du warscheindlich dann doch...
 
Danke für dein Angebot :D Allerdings hat der arme Kerl bisher immer "nur" gebrauchte Notebooks bekommen und hechelt regelrecht danach mal eines so janz janz neu zu haben...Sollte sich dies ändern werde ich mich bei dir melden...
 
Alles klar. Hat noch 1 Jahr Restgarantie von IBM. Nur als anmerkung.

Und wenn du ein IPS Display willst (Farbecht, Blickfinkelstabil) bist du bei 3 Stunden ander Obergrenze, da diese Displays einfach mehr Strom brauchen als die anderen normalen TN-Displays.
 
hey lexi habe eigentlich auch interesse an einem thinkpad
poste ma pls mehr daten zu deinem thinkpad den du verkaufen willst.
 
Zurück
Oben