Notebookkauf im Internet oder im Fachmarkt?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Yvi, 16.01.2008.

1. Yvi

Yvi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Hab ne ziemlich banale Frage:
    Bin angehende Studentin und möchte mir einen Laptop zulegen. Hält ihr es für besser wenn ich mir im Internet einen bestelle (hab das MSI Megabook PR200 ins Auge gefasst) oder mich im Fachmarkt umschau?
    Ich denke, dass einerseits im Fachmarkt die Beratung sowieso nicht so gut ist und dass andererseits es sicher günstiger ist wenn ich mir ein Notebook übers Internet kaufe!Aber wie ist das dann wenn der Laptop den ich mir im Internet gekauft hab kaputt ist?Dann muss ich ihn einschicken oder?Weil wenn ich ihn beim Saturn oder Mediamarkt oder so kaufen würd und er hat irgendeinen Defekt bräucht ich ihn ja einfach nur hintragen und die kümmern sich darum oder?
    Würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören!Danke im Voraus!
    Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Moin,

naja wenn er dir kaputt geht und du das Teil zum Blödelmarkt bringst schicken die es halt zum Hersteller. Wenn du es im Netz kaufst musste das halt selber erledigen bzw. es zurück an den Versandhandel schicken (Gewährleistung) und die kümmern sich dann um den Rest!

LG

4. #3 Onkel Ralf, 16.01.2008
    Onkel Ralf

Onkel Ralf Forum Freak

Mein Notebook:
    8440p und 6910p
    Ich dachte du willst das Gerät in einem "Fachmarkt" kaufen - MM bzw. Saturn würde ich aber nicht als solchen bezeichnen... :rolleyes: