Notebookkauf in St.Petersburg--> Preiswert?

D

Der Eremit

Forum Newbie
Hallo liebe Gesellschaft!
Ich befinde mich gerade fuer noch ein halbes Jahr in Russland, genauer genommen in Russland und habe mich gerade dazu entschlossen, mir ein einigermassigen faehigen Computer, genauer gesagt ein Notebook, welches ich zum spielen, genauer gesagt Down of War 2, brauche, zu kaufen.
Ich habe ein wenig gestoebert und mit ein paar Russen telefoniert, und habe folgenden (anscheinend) guenstigen Shop ausgemacht. Mit Hardware bin ich aber blond wie... egal, blond und brauche eure Hilfe.
Sind die Computer in der angefuegten Liste teuer? Ich kann auch noch ein wanig warten und mir das Laptop in Deutschland zulegen. DoW2 hat folgende Anforderungen, mein Budget liegt bei maximal 850 Euro.(Oder knapp 40000 Rubel)

Empfohlen:

Betriebssystem: Windows XP (SP2) oder Vista (SP1)
CPU: AMD Athlon 64X2 4400+ oder beliebige Intel Core 2 Duo-CPU
RAM: 2 GB
Grafikkarte: Karte mit 256 MB VRAM und Shader Model 3-Unterstützung - Geforce 7800 GT bzw. ATI X1900 oder vergleichbare GPU
Festplattenspeicher: 5,5 GB

ist gut programmiert, daher sind die Anforderungen nicht so hoch.

Hier die Liste:

http://ric.spb.ru/frame/nout.htm#

Ich freue mich ueber ihre Hilfe!

mfg Der Eremit
 
Die Anforderungen sind nicht hoch... ich lache gleich mal. In euros brauchst du ca 2000€ um das auf einem Notebook spielen zu können.

klar, die Grafikkarten sind alt; aber trotzdem sinds High-end karten.
 
ISind die Computer in der angefuegten Liste teuer?
woher sollen wir das wissen ? Die Umrechnung in Rubel mach ich jedenfalls nicht. Guck doch lieber selbst mal nach den Modellen bei geizhals.at oder vergleichbarem. Dann siehst Du die hier gängigen Marktpreise in Euro.
 
Die Preise stehen in Euronen daneben :D

Ab 2000 Euro bekomme ich das? Oh meine Guete! Dann bleibe ich doch bei meinem normalem PC in Deutschland, der kann das locker auf hoechster Grafik spielen...
 
Naja, also mit einem Einsteiger-Gaming Notebook solltest Du das schon spielen können. Da fällt mir spontan das Samsung R560 (*klick*) ein. Testbericht gibt's hier: *klick*.
Ein echtes Gamer Notebook für um die 2000€ kann natürlich mehr.

Zum Vergleich der Notebookgrafikkarten schau mal in diese Benchmarkliste (3DMark sagt Dir ja bestimmt etwas): *klick*
Aber Bedenken: Desktop-Grafikkarten haben mehr Power als die Notebookpendants.
 

Ähnliche Themen

Suche Laptop zum Reisen & Gamen

Notebook zu heiss...

Zurück
Oben