Notebookkauf jetzt empfehlenswert?

F

fragenderr

Forum Newbie
Ja ich will mir demnächst ein neues Notebook kaufen da mein altes mich ziemlich nervt(schnell mit staub überfüllt,laut, geht manchmal einfach aus...).
ist jetzt ein guter zeitpunkt?oder ist in ein paar monaten eine ganz andere technik draußen?(Es scheint ja grad blu-ray etc. modern zu werden,brauch ich das unbedingt für die zukunft?)
Der rechner sollte sicher sein,d.h. ich will nicht meinen laptop irgendwo abgeben müssen wenn er den geist aufgibt . er sollte auch unempfindlich für staub sein.
ansonsten hab ich an sowas gedacht:
Acer - Deutschland - Produkte
oder den dell studio 17 das teuerste modell.
wäre nett wenn jemand noch ähnliche modelle nennen könnten so bis 1200 euro.als anwendung surfe ich meist und lass maple laufen aber das ist wohl keine große einschränkung.sicherheit ist mir wichtig.
danke für die hilfe!
 
Warten ! unbedingt warten ! immer warten !

am besten bis Du Rentner bist, dann brauchste vielleicht garkeinen Rechner mehr :rolleyes: !
 
es kommt ständig neue Technik raus. Insbesondere wenn du von Monaten redest. Verschiedene Hersteller bringen zu verschiedenen Zeiten neue Produkte auf den Markt. Anfang des Monats wars z.B. Dell, Ende des Monats kommen neue Vaio Produkte, und bei anderen Herstellern wirds das gleiche sein.

Sicher ist nur, dass die neuen Modelle wesentlich teurer werden, und aktuelle nicht so viel billiger ;]

Momentan bekommst du für "bis 1200€" sehr viel, auch schon Vaio mit 16,4" und BlueRay-Brenner.
Was verstehst du unter "sicher"? Werde daraus nicht so schlau
 
es kommt ständig neue Technik raus. Insbesondere wenn du von Monaten redest. Verschiedene Hersteller bringen zu verschiedenen Zeiten neue Produkte auf den Markt. Anfang des Monats wars z.B. Dell, Ende des Monats kommen neue Vaio Produkte, und bei anderen Herstellern wirds das gleiche sein.

Sicher ist nur, dass die neuen Modelle wesentlich teurer werden, und aktuelle nicht so viel billiger ;]

Momentan bekommst du für "bis 1200€" sehr viel, auch schon Vaio mit 16,4" und BlueRay-Brenner.
Was verstehst du unter "sicher"? Werde daraus nicht so schlau
das es eben keine probleme gibt,also er nicht fehler anfällig ist oder gar die hardware mit der zeit kaputt geht(warum auch immer,z.b. schlechte kühlung oder so hab da keine große ahnung)
er sollte auch nicht so laut sein...
 

Ähnliche Themen

Empfehlungen beim Notebookkauf (sehr ausführlich)

Fragen bzgl. FZ21S oder ähnlicher Alternative

Suche hochwertiges Notebook, aber XP muss ebenfalls 100% laufen (Dualboot). Hilfe!

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben