Notebookkauf jetzt empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fragenderr, 14.01.2009.

1. #1 fragenderr, 14.01.2009
    fragenderr

fragenderr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja ich will mir demnächst ein neues Notebook kaufen da mein altes mich ziemlich nervt(schnell mit staub überfüllt,laut, geht manchmal einfach aus...).
    ist jetzt ein guter zeitpunkt?oder ist in ein paar monaten eine ganz andere technik draußen?(Es scheint ja grad blu-ray etc. modern zu werden,brauch ich das unbedingt für die zukunft?)
    Der rechner sollte sicher sein,d.h. ich will nicht meinen laptop irgendwo abgeben müssen wenn er den geist aufgibt . er sollte auch unempfindlich für staub sein.
    ansonsten hab ich an sowas gedacht:
    Acer - Deutschland - Produkte
    oder den dell studio 17 das teuerste modell.
    wäre nett wenn jemand noch ähnliche modelle nennen könnten so bis 1200 euro.als anwendung surfe ich meist und lass maple laufen aber das ist wohl keine große einschränkung.sicherheit ist mir wichtig.
    danke für die hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 14.01.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Warten ! unbedingt warten ! immer warten !

am besten bis Du Rentner bist, dann brauchste vielleicht garkeinen Rechner mehr :rolleyes: !

4. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    es kommt ständig neue Technik raus. Insbesondere wenn du von Monaten redest. Verschiedene Hersteller bringen zu verschiedenen Zeiten neue Produkte auf den Markt. Anfang des Monats wars z.B. Dell, Ende des Monats kommen neue Vaio Produkte, und bei anderen Herstellern wirds das gleiche sein.

Sicher ist nur, dass die neuen Modelle wesentlich teurer werden, und aktuelle nicht so viel billiger ;]

Momentan bekommst du für "bis 1200€" sehr viel, auch schon Vaio mit 16,4" und BlueRay-Brenner.
    Was verstehst du unter "sicher"? Werde daraus nicht so schlau

5. #4 fragenderr, 14.01.2009
    fragenderr

fragenderr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das es eben keine probleme gibt,also er nicht fehler anfällig ist oder gar die hardware mit der zeit kaputt geht(warum auch immer,z.b. schlechte kühlung oder so hab da keine große ahnung)
    er sollte auch nicht so laut sein...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebookkauf jetzt empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf jetzt empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf jetzt - vor Windows 7

Notebookkauf jetzt - vor Windows 7: Frage die sicher schon oft gestellt wurde - hoffe es nervt nicht wenn sie von mir wieder kommt, da ich bisher noch keine schlüssige Antwort darauf...
  2. Lohnt sich jetzt ein Notebookkauf?

Lohnt sich jetzt ein Notebookkauf?: Hallo erstmal! Ich wollte mal nachfragen, ob sich zum jetztigen Zeitpunkt ein Notebookkauf lohnt, oder ob man noch ein bissch warten sollte....
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...