Notebookkauf - nähere infos im thread

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von gope, 27.01.2008.

1. #1 gope, 27.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2008
    gope

gope Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Jungs und Mädels,

ich weiß wie oft die gleiche Frage am Tag gestellt wird. Ich versuche meine Wünsche daher äußerst genau auszudrücken. Ich hatte früher Ahnung von Hardware, aber meine Interessen haben sich eher in Richtung Programmierung entwickelt, daher ist mein Wissenstand sehr weit hinten, daher hoffe ich das mir hier ein paar kompetente Leute helfen können. Mein PC ist nicht der neuste und ich werde bald studieren. OK in 1 1/2 Jahren. Aber wie gesagt, mein PC ist auh nicht mehr der neuste^^. Also ich suche ein Notebook, Preisklasse um 1000 € rum. Ich würde gerne Spiele wie CS Source damit ruckelfrei und gut spielen können. Also ab und zu in der Freizeit sollte nen ruckelfreies Spielchen drin sein. Natürlich will ich nicht die neusten Sachen auf höchster Auflösung zocken können. Ich denke ihr versteht mich. Es sollte zudem mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lassen können, d.h. z.b. Delphi offen, Phase 5 offen, Firefox offen, Adobe PS offen, Word offen. Die Akku-Laufzeit sollte ca 3 h betragen. Soundsystem ist egal, viele Anschlüsse für USB auch.

Ich hoffe das ist nicht zu ungenau.
    Kurz nochmal die Fakten:
    -3 h Akku
    -1000 €
    -ab und zu Spiele wie CS:Source, nichts großes
    -eher Arbeitsfähig

Ich danke euch shconmal im vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zerocool, 27.01.2008
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Im Sinne der Gleichberechtigung würde ich das umformulieren, nur so als Tipp ;)

4. #3 Eternity1, 27.01.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    hi,

wie wärs denn mit nem dell?
    Vostro od. XPS, die beiden, denke wären was für dich. du kannst auf dell.de dein NB selbst zusammenstellen.
    Qualität ist gut, Service auch.

einfach mal einen konfigurieren, anrufen - gleiche konfig per mitarbeiter, schauen wie viel rabatt du kriegst. wenn keiner da is, würd ich mal nach gutscheinen schauen. im moment gibts glaub noch einen, weiß nur nich ob der schon abgelaufen ist.
    kann dir aber jemand anderes sicherlich mehr dazusagen.

hier mal nen kleines review zum XPS M1530:
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=444244

hier den "Vostro: Was man alles wissen muss"-thread:
    http://www.notebookforum.at/t17063-infos-zu-dell-vostroinspiron-modellen-alles-was-man-wissen-muss.html

am bestebn wärs wenn du ein wenig im Dell-Forum rumstöberst =).

MfG =))

5. #4 2k5.lexi, 28.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hätte an das HP 6400 gedacht, weitere Infos gibts in der Suche bei www.geizhals.at

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebookkauf - nähere infos im thread

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf - nähere infos im thread - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  2. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  3. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
  4. Notebookkauf

Notebookkauf: Hallo, habe mich gerade registriert, da ich für den Notebookkauf einfach jemanden brauche, der sich mit der Materie auskennt. Ich starte im...
  5. der nächste notebookkauf-beratung?

der nächste notebookkauf-beratung?: hi! bräuchte ein neues nb,folgendes wird benötigt bzw. bevorzugt: ------------------------------------------------------------------------ 1....