Notebookkauf nur welches

F

FC_Phil

Forum Benutzer
Hallo liebes Forum, ich hoffe ich nerve euch nicht schon.

Ich suche ein Notebook. Es sollte nicht teurer sein als 1100 €. Es soll ein 15 Zoll oder 15,4 Zoll Modell sein. Man soll mit ihm auch Spiele spielen können nun nicht alla Crysis aber schon sowas wie Pro Evoultions Soccer 2008. Außerdem sollte natürlich gut aussehen und die Anforderungen wie das Asus M50SA erfüllen, in das ich mich auch schon ein wenig verguckt habe. Aber ich bin mir nicht sicher ob es das richtig ist. Ich hoffe auf viele Antworten von Euch .

LG
 
ich bin ehrlich gesagt kein Dell Liebhaber kanns nich erklären es ist einfach so. Ist es denn ein großer Unterschied ob man ein 15 Zoll oder 17 Zoll teil hat. Habe sonst das Samsung R700 ins Auge genommen.
 
Ist es denn ein großer Unterschied ob man ein 15 Zoll oder 17 Zoll teil hat.
Das hängt davon ab wie oft du das Notebook mitnehmen / mobil nutzen willst.
Wenn du es regelmäßig mobil nutzt, würde ich maximal 14 Zoll empfehlen.
Wenn es nur mal ab zu und zu einer LAN wandert, dann sind auch 17 Zoll ok.
 
habe mich jetzt definitiv zwischen zwei Geräten schon entschieden es ist einmal das "Samsung R700 Aura T9300 Dillen" oder das "Asus M50SA". Weiß aber noch nicht wirklich welches ich nehmen soll. Beide Gerät haben völlig unterschiedliche Grafikkarten. Ich würde zu gerne wissen mit welcher ich bessere Erfolge erzielen kann. Kann mir das jemand sagen? Beide haben vorteile Samsung is nen 17 Zoll Monitor aber trotzdem sehr leicht dafür das andere hat Blue Ray, worauf ich aber doch verzichten kann da ich ne Ps 3 zuhause habe. Könnt mir jetzt auch noch helfen welches Gerät ich letztlich nehmen soll.
 
heißt also im umkehrschluss du würdest mir das Samsung empfehlen da es die gleiche Grafikkarte hat wie der Dell und auch von den Komponenten halbwegs gleich ist?
 
Wie du aus dem Test sehen kannst, hängt es von Spiel ab ob die 8600M GT mit GDDR3 oder die ATI HD 3650 mehr FPS erreicht.
Asus würde ich aber aufgrund des dürftigen Services nicht empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Uni Laptop ca. 450€

Zurück
Oben