Notebookkauf um die 600 Euro

F

Fräulein_83

Hallo Leute,

da ich ziemlich schnell in Ausland muss und ich aus Zeitgründen nicht noch tausend Webseiten miteinander vegleichen kann, bitte ich euch um einen schnellen Ratschlag. Ich habe ein paar Infos aus den vorherigen Beiträgen gesammelt und mir nun ein paar Laptops rausgesucht für die ich mich interessieren. Weil ich mich nicht entscheiden kann, möchte ich nochmal euer Expertenwissen zu Rate ziehen ;-)

- min. i3 Prozessor (viele Programme gleichzeitig ausführen)
- Arbeitsspeicher min. 3072 MB
- 14-15,6'' Bildschirmgröße (lieber 15,6)
- 320 oder 500 GB Festplatte
- Akkulaufzeit ca. 4 Stunden
- robust, nicht so schwer, da ich viel unterwegs sein werde
- ~600 Euro
- ich werde viel mit Geoinformationssystemen arbeiten und Texte verfassen, surfen etc. Beim Reisen wird er auch als DVD-Player, Musik hören und als Telefon (Skype) benutzt.

Ich habe über einen Toshiba, Lenovo und auch Acer (Timeline X Serie) aufgrund der guten Akkulaufzeiten nachgedacht. Ein Thinkpad käme auch in die engere Auswahl, aber wenn man die nach Maß anfertigen lässt braucht es wohl 2 Wochen min.. Bei Notebookbilliger.de gibt´s mein Wunsch Thinkpad nur in rot und etwas dezenter sollte er schon sein. Weiß jemand ob "matter" Bildschirm bei den Thinkpads richtig matt ist oder nur entspiegelt?

Notebooks > ACER > TravelMate TimelineX > Acer TravelMate TimelineX 8572T-384G32Mnkk bei notebooksbilliger.de

Notebooks > TOSHIBA > Consumer > TOSHIBA Satellite C660D-10H bei notebooksbilliger.de

Notebooks > TOSHIBA > Consumer > TOSHIBA Satellite Pro L650-1MP bei notebooksbilliger.de

Notebooks > TOSHIBA > Consumer > TOSHIBA Satellite L650-1GT bei notebooksbilliger.de

Notebooks > IBM/LENOVO > ThinkPad L-Serie > Lenovo ThinkPad L512 TopSeller NVW4XGE 44444XG bei notebooksbilliger.de

Notebooks > IBM/LENOVO > ThinkPad Edge-Serie > Lenovo ThinkPad Edge 15 TopSeller NVLGWGE bei notebooksbilliger.de

Notebooks > IBM/LENOVO > Multimedia&Mobilität > LENOVO Z565 M39AAGE TRIPLE-CORE-KNALLER bei notebooksbilliger.de

Ich freue mich über eure Vorschläge, damit ich mir nicht auf die Schnelle irgendeinen Mist hole ;-)
Danke an alle Helfer in Not!
 

Ähnliche Themen

neuer Laptop beratung Marke

Neues Notebook, Entscheidungshilfe

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

welcher Laptop ist der Beste?

Hochwertiges 14''-Notebook bis 1400 Euro

Zurück
Oben