Notebookkauf und keinen blassen Schimmer

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sardinchen911, 09.02.2009.

1. #1 sardinchen911, 09.02.2009
    sardinchen911

sardinchen911 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der suche nach einem Notebook mit dem ich hauptsächlich die gängigen Office arbeiten erledigen , im Internet recherchieren , und gelegentlich auch Filme und mp3s ansehen bzw. anhören möchte. Es sollte Core Dual und min. 2000MB Ram besitzen, min. 24 mon Garantie und jetzt zum größten Problem es muss Windows XP besitzen, da leider mein Statistik-Programm unter Vista nicht läuft. Budget wäre so ca. 500-699 Euro. Und es sollte möglichst unter 3 Kilo haben, da ich es 5mal in der Woche auf die Uni nehmen muss. Ich danke euch im voraus für eure Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Tag
    Ciao Anna

PS: studentenrabatt für das Notebook wäre auch super

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 HappyMetaler, 09.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Alternative, wenn es Dir nur um das eine Programm geht: Lass es in einer virtuellen Maschine laufen. Ich habe auch u.a. eine XP-VM auf meinem Vista Rechner. VMs gehen zwar bei 3D in die Knie, aber das ist bei einem Statistik Programm ja nicht das Problem. Mehr zum Theme VM findest Du hier: Vergleichstest: Virtualisierungs-Software

5. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Geh mal auf die Seite und schau dir das Lenovo in der Mitte an, das könnte passen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebookkauf und keinen blassen Schimmer

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf und keinen blassen Schimmer - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  2. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  3. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
  4. Notebookkauf

Notebookkauf: Hallo, habe mich gerade registriert, da ich für den Notebookkauf einfach jemanden brauche, der sich mit der Materie auskennt. Ich starte im...
  5. der nächste notebookkauf-beratung?

der nächste notebookkauf-beratung?: hi! bräuchte ein neues nb,folgendes wird benötigt bzw. bevorzugt: ------------------------------------------------------------------------ 1....