Notebookkauf von welchem Anbieter.

F

FC_Phil

Forum Benutzer
Hallo liebes Forum,

für ein Notebook habe ich mich schon entschieden, es soll das
"Asus M50SA" sein. Nur ich bin mir nicht ganz schlüssig ein Kollege von mir sagte das ich mal auf Notebooksbilliger.de schauen sollte da gibs die Dinger immer sehr günstig. Jetzt habe ich aber bei google. einfach mal das Gerät eingegeben, kam dann auf die Seite von Idealo

Asus M50SA-AK013C Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

und stehe jetzt vor der Entscheidung soll ich das Angebot von Notebooksbilliger.de nehmen und bezahle Euronen mehr oder kann ich das Angebot vom HardwareHouse (ganz oben) nehmen. Ich hoffe auf viele aufschlussreiche Antworten. Falls schonmal jemand mit einen von diesen Internetanbietern Erfahrungen gemacht hat (positive wie auch negative) würde ich die hier sehr gerne sehen.

LG FC_Phil
 
Also ich glaube es ist Egal wo du es bestellst, das sind alle "gute" Versandhäuser, notebooksbilliger.de ist auf jeden fall bekannter, hoffe du hast Tests bezgl. dem Notebook angeschaut?
 
ja habe ich, wieso fragst du mich so expliziet deswegen? Hast du etwa etwas schlechtes darüber gelesen.
 
Es geht darum das halt Asus den "schlechten ruf" hat, das bei der Bearbeitung nicht immer die beste ist(gibt natürlich auch gute), habe es gefragt dass es dann keine Unklarheiten gibt :)

Bin ja grad selber zwischen einer Ähnlichen Entscheidung.
 
achso, ne also ich denke mal mit diesem notebook liege ich schon ganz gut....ist zum einen ja nicht zum zocken gedacht außer paar manager spiele usw. die brauchen nicht so viel anforderungen. ist hauptsächlich für unterwegs schule, filme, spiele. Und wenn ich crysis zocken will mach ich das doch lieber zuhause am richtigen rechner. darf ich dann mal fragen was du dir für einen holen willst
 
ich schwanke jetzt doch auch schon....habe bei notebookjournal gelesen das die Nvidia Geforce 9500 die in dem Asus F8SN verbaut ist besser sein soll als die Ati vom Asus M50SA tja jetzt kommt das wieder allerding hat das F8SN kein hdmi und kein blue ray und kostet auch noch mehr
 
1200€ für einen ASUS?:confused::eek:
"hauptsächlich für unterwegs schule, filme, spiele"
da hättest du dir besser einen Samsung R60 für 450€ holen können.
Bei einem Anbieter gabs mal aktion 25 % günstiger


P.S. Sorry habe das mit den Spielen leicht übersehen.

R60 ist natürlich für spiele ungeeignet.

Bin mir aber nicht sicher ob ASUS so super sein soll, vor allem um mobil zu spielen.
und 1200€ ist eindeutig zu viel, brauchst du die leistung?
2,5Ghz usw?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Umentscheidung beim XS55SV?

Zurück
Oben