Notebookkauf: Zahlt es sich warten aus?

P

pebook

Hi Leute,
Da ich ab dem 2. Schulsemester ein Notebook benötige, habe ich mir überlegt entweder ein FUJITSU-SIEMENS AMILO XI 1546 oder ein FUJITSU-SIEMENS Amilo Pi 1556.

FUJITSU-SIEMENS AMILO XI 1546: wenn möglich aber mit 2 gb ram statt nur 1 gb
http://www.saturn.at/start.html?klabSessionID=78dc0e85e23e4ad048ba4c824555e9b8Kchf3hb8

FUJITSU-SIEMENS Amilo Pi 1556:
http://www.saturn.at/start.html?klabSessionID=78dc0e85e23e4ad048ba4c824555e9b8Kchf3hb8

Da ich das Notebook erst am Beginn des 2. Schulsemesters benötigen werde, stelle ich mir nun die Frage, ob es vielleicht sinnvoll wäre noch mit dem Kauf wegen Windows Vista, Hardwareverbesserungen, neuen Modelle wie zB das FUJITSU-SIEMENS AMILO XI 1554 oder Preissenkungen zu warten, oder ob ich es mir gleich zulegen kann, da bis zum Beginn des 2. Semesters keine Verbesserungen der Angebote in Sicht sind.

Und weiß vielleicht jemand, wann das FUJITSU-SIEMENS AMILO XI 1554 kommt und ob es vielleicht auch mit der fürs Spielen geeigneten Auflösung 1440 x 900 kommt? Und habt Ihr schon Erfahrung mit den von mir genannten Produkten gemacht?

Danke im Voraus
pebook

PS: Da die Beiden Links wegen der SATURN Homepage nicht funktionieren, und eine Direktverlinkung zu lange wäre, müsste man nach dem Klicken auf den Link noch auf Produkte>Computer>Notebooks>Herstellersuche: FUJITSU-SIEMENS um die genannten Produkte zu erreichen.
 
hi ! möcht mir das xi 1546 zulegen, nur ich find keinen shop in Österreich die das Notebook lagernd haben :D

gruß georg
 
pebook schrieb:
Da ich das Notebook erst am Beginn des 2. Schulsemesters benötigen werde, stelle ich mir nun die Frage, ob es vielleicht sinnvoll wäre noch mit dem Kauf wegen Windows Vista, Hardwareverbesserungen, neuen Modelle wie zB das FUJITSU-SIEMENS AMILO XI 1554 oder Preissenkungen zu warten, oder ob ich es mir gleich zulegen kann, da bis zum Beginn des 2. Semesters keine Verbesserungen der Angebote in Sicht sind.

Im PC-Bereich gibt es immer etwas zu verbessern und die Technik entwickelt sich ständig weiter. Wenn du nach dem Schema kaufen willst ob es nicht morgen schon wieder etwas neues geben könnte, dann dürftest du nie ein Gerät kaufen.
 
hab grad gesehen dass das fsc 1546 mit verschiedenen prozessoren gibt z.b T2600 und T7200 worin liegt da der Unterschied ?

Gruß Georg
 

Ähnliche Themen

HP oder Fujitsu

Notebook Kaufberatung

Allround-Notebook für ~600€ gesucht

NB als Tower-Ersatz

Qual der Wahl - 2 Notebooks zur auswahl

Zurück
Oben