Notebookkauf?

S

Silvesterfreak

Forum Newbie
Hi,

ich habe mir schon etliche Notebooks angesehen, bin aber in diesen Tausenden angeboten versunken:eek::eek:

brauche nun Hilfe:

ich möchte den Laptop vor allem zum spielen benutzen, dh. das eine gute grafikkarte verbaut sein muss. Er soll aber auch im Internet schnell sein und nicht ewig brauchen um eine seite zu laden. ab 4,0 GHZ
Er sollte 4GB Arbeitspeicher haben. Die Festplatte braucht nicht so groß sein, da reichen 320 GB.

Mein Budget ist 700€
 
[...] ich möchte den Laptop vor allem zum spielen benutzen, dh. das eine gute grafikkarte verbaut sein muss. [...]

Mein Budget ist 700€
Ich befürchte, zum Spielen solltest Du das Budget mindestens verdoppeln, besser verdreifachen.

[...] ab 4,0 GHZ [...]
:confused: Die CPU die Du suchst ist noch nicht erfunden...

[...] Die Festplatte braucht nicht so groß sein, da reichen 320 GB. [...]
Als "nicht so groß" würde ich etwas um die 100GB bezeichnen...

Ansonsten schau doch bitte erst mal in den FAQs vorbei. Danke.
 
In welchem wunderland lebst du denn bitte?
Es gibt keine 4Ghz CPU´s!
Und genauere angaben über deine bedürfnisse wären schon von vorteil.
Da du mit deinem Post jetzt schon ein kandidat für die Trollwiese bist.

Mist Robert war schneller!:D
 
4Ghz in einem Laptop, und du meinst damit kannst du spielen?
Schonmal versucht auf ner Heizplatte des Ofens 10min die Hand zu lassen?

Wie schnell er ne Seite im Web lädt, hängt aber maßgeblich von deiner DSL-Geschwindigkeit und der Seite ab.


Alles im allen sind die Infos ungenügend bzw. die Vorstellung abgehoben, was man merkt wenn man sich schon "Tausenden angebote[n]" angeschaut hat.

Also entweder Anforderung überdenken, oder am besten gleich beim Desktop bleiben.

edit: ich bin viel zu langsam :D
 
ich meine insgesamt 4,0 ghz, (duelcore z.b)
ok, 320 Gb ist so mittelgroß
Es soll kein Gamernotebook sein, er sollte nur spiele spieln können, die Höhere anforderungen haben
 
ich meine insgesamt 4,0 ghz, (duelcore z.b)
hast de schonmal gesehen das zwei Ferrari mit 400PS zusammen doppelt so schnell sind wie einer, Taktzahlen kann man nicht addieren aber lassen wir das;)

Es soll kein Gamernotebook sein, er sollte nur spiele spieln können, die Höhere anforderungen haben

Naja ein Notebook welches höhere Anforderungen in Spielen erfüllen soll, ist doch im Prinzip ein Gamernotebook oder wie definierst du das?

Bevor eine Beratung sind macht folgendes anschauen Fragen mit denen ihr die Stammuser auf die Palme bringt

edit: ich verbesser mich immerhin schon zweiter :D
 
Entschuldige wenn ich das sage, aber man kann die leistung der Prozessoren adieren, sie teilen sich ja die arbeit, also addiert man,
ich möchte keinen Alienware oder son anderes Gamerteil, ich möchte ein ganz stink normales von z.b Asus, Fuj. siemens, HP oder so
 
Nein, aber sie haben zusammen 800 ps
 
Entschuldige wenn ich das sage, aber man kann die leistung der Prozessoren adieren, sie teilen sich ja die arbeit, also addiert man,

Asso wenn ich also eine einfache Anwendung nehmen wir Firefox auf ein Dualcore und ein Singlecore (gleichen Takt) starte ist der dualcore doppelt so schnell. Schön wärs auf jeden fall.
Um trotzdem eine BEratung zu liefern immer noch diesen Thread durch lesen Fragen mit denen ihr die Stammuser auf die Palme bringt!
 
...alleine schon wegen der multiplen Satzzeichen im Titel... ;)
 
Zum allerletzten Mal:
Lies die Sachen die dir verlinkt wurden!
 
Echt nur lustig wenn man das hier so liest, aber allein mit den Wiedersprüchlichen Aussagen des TO gehört das hier wohl ganz klar auf die Wiese, vom Ghz rechnem mal ganz abgesehen:eek:
 
Klar haben die zwei Ferraris dann zusammen 800 PS - wenn du allerdings nur einen Fahrer hast der möglichst schnell von A nach B kommen möchte hat der trotzdem nur einen der zwei Ferraris mit eben nur 400 PS zur Verfügung. Hätte er stattdessen einen einzigen Ferrari mit 800 PS würde er in der gleichen Situation deutlich schneller ans Ziel kommen (vorausgesetzt er kann fahren aber das gehört jetzt hier nicht her :D).
Und genau da liegt das Problem: Du kannst die Prozesse (in dem Vergleich den Fahrer) nicht einfach durch zwei teilen und in zwei CPUs bzw. Ferraris pressen. Das klappt nicht. Firefox z.B. ist ein Prozess und landet damit auch nur in einem Prozessorkern. So und genau da ist dein Denkfehler gewesen.
 
Mann, Mann.. was ist denn hier schon wieder für'n Volltr..... unterwegs ??

Das ist kein Volltrottel, der ist wahrscheinlich irgendwas zwischen 10 und 15J. (wäre jetzt mein Tipp). Daher wird der sich auch den Palmenthread nicht durchlesen, weil das zuviel an Text ist (wieder nur mein Tipp). Wie wärs, wenn einfach mal jemand die Notebookempfehlungen verlinken würde - da gibts doch eh die Budgetgamer. Zur Not kann er dann ja immer noch fragen.
 
Wie wärs, wenn einfach mal jemand die Notebookempfehlungen verlinken würde - da gibts doch eh die Budgetgamer. Zur Not kann er dann ja immer noch fragen.

Linkexpress: Ladung in meiner Signatur!
 
Tut mir einen gefallen und hört bitte auf euch über andere User lustig zu machen, nur weil sie es nicht besser wissen. Es ist eben nicht jeder gleich gut Technikbewandert. Kein Wunder, dass soviele User nach kurzer Zeit wieder verschwinden.
 
Tut mir einen gefallen und hört bitte auf euch über andere User lustig zu machen, nur weil sie es nicht besser wissen. Es ist eben nicht jeder gleich gut Technikbewandert. Kein Wunder, dass soviele User nach kurzer Zeit wieder verschwinden.

Es ist ein unterschied ob man nicht viel Ahnung hat und vorsichtig anfragt, oder aber ob man sagt so ist das und so will ich das haben obwohl man keine ahnung hat.
Und wenn man dann noch darauf besteht recht zu haben muss man auch mal was einstecken können. Das hier ist ein öffentliches Forum, wenn von mir erwartet wird das ich jedem honig ums Maul schmiere egal wie er sich anstellt verlange ich ordentlich Kohle für ne Beratung.
Hier investieren Leute ihre Freizeit um anderen zu helfen, solange man nicht ausfallend oder beleidigend wird oder fahrlässig schlecht berät sollte alles in ordnug sein.

So wie hier gefragt wurde ist keine Sinnvolle Beratung möglich da der TO gar nicht in der Lage ist Sinvolle Anforderungen zu formulieren, also muss er sich erstmal mit den Grundlagen beschäftigen, erst dann kann man ihm helfen.
 

Ähnliche Themen

Lenovo Laptop max 1000€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Notebook gesucht!

Notebook zum studieren

der nächste notebookkauf-beratung?

Zurück
Oben