Notebookkauf???

M

markuso86

Forum Newbie
Hallo, möchte mir ein neues NB kaufen und stelle mir folgendes vor:

Display: 12-14Zoll
Prozessor: Core Duo 2300T oder besser
Speicher: 1024MB
Grafikkarte: Ati oder Nvidia wäre gut, ist aber nicht zwingend notwendig, bin auch mit einer Intel GMA zufrieden
Laufwerk: DVD Brenner
Preis: Schmerzgrenze ist 1500€

Hätte da schon ein paar NB ins Auge gefasst:
FSC Amilo 1520 mit 12Zoll, 2400T und 2GB RAM um ca. 1370€
IBM ThinkPad T60 - Modell 2007-4CG mit Studentenrabatt um 1494€

mfg Markus
 
Toshiba

Also ich wurde nen Toshiba kaufen, also mein nächster Lappi wird bestimmt einer, die haben auch nen super Support usw. Qualitativ auch Top Geräte!

LG Argesch:cool:
 
Also weder Google noch der Duden spucken was sinnvolles aus wenn ich "Lütt" eingebe - bitte klär uns auf, was soll das heißen?
 
LOL Ihr Ösis bringt mich Fischkopp echt zum Schmunzeln ;)

LÜTT =Klein

alles klar?;)
 
Also nix gegen Össis ich bin Bayer

Wusste auch nix was das sein soll, in Bayern gibts keine so komischen Wörter wir reden eher wie die Össis, also ruhe da oben *grins*!

LG Argesch
 
ruhe :D ich bin selbst österreicher und steh dazu! österreich IST SUPER! und die sprache hier auch! besser als "WAT oder DAT" was ihr in NRW so habt ...

oder.. ihr sagt.. FLEISCHPFLANZERL... das is doch blöde.. faschiate laberln is viel bessa :p
 
Final Fantasy?

Du heißt Anima, bist du vll. Final Fantasy Fan?

Liebe Grüße Argesch
 
anima322 schrieb:
ruhe :D ich bin selbst österreicher und steh dazu! österreich IST SUPER! und die sprache hier auch! besser als "WAT oder DAT" was ihr in NRW so habt ...

oder.. ihr sagt.. FLEISCHPFLANZERL... das is doch blöde.. faschiate laberln is viel bessa :p

Warum glaubst du das man in NRW "FLEISCHPFLANZERL" sagt?? Völliger Unsinn... :rolleyes:
 
die in bayern sagen fleischpflanzerln zu dem.. wir in österreich sagen "faschierte laibchen.. oder auch faschierte labalan"

egal.. b2t :D
 
Ein kleiner Tipp am Rande für alle, die Österreichisch lernen wollen: Klick!
 
danke sehr, unserer schönen sprache bedarf es halt einfach ein wenig interesse ;)
 
Zurück
Oben