Notebookkauf

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von -VeNoM-, 26.11.2006.

1. #1 -VeNoM-, 26.11.2006
    -VeNoM-

-VeNoM- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi hab ma ne Frage und zwar weiß ich nicht was für einen Prozessor ich mir holen soll

Welcher ist denn besser der Core Duo bzw. Core 2 Duo oder der Amd Turion

Also will einen sowohl zum Zocken als auch zum Filme anschauen und zum Musik hören

im Groben und ganzen für alles halt so

Hoffe könnt mir helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iaby

iaby Forum Freak

Mein Notebook:
    Amilo Si1520 / IBM X20
    Also zum Filme schauen und Musik hören reichen alle drei CPUs locker aus!
    Wenn du spielen willst kommt es eher auf die Grafikkarte an, und nicht so sehr auf die CPU. Deshalb würde ich mal sagen: In deinem Fall ist es egal, hauptsache die Grafikkarte ist recht gut.

4. #3 -VeNoM-, 26.11.2006
    -VeNoM-

-VeNoM- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja den den ich mir holen wollte is ein Fujitsu siemens mit 1024mb ram,amd turion un ner geforce go 6600 für ca. 900 euro

weiiß net ob der was taugt

5. iaby

iaby Forum Freak

Mein Notebook:
    Amilo Si1520 / IBM X20
    Eine 6600er ist halt auch nicht mehr die neuste. Wenn es deine Spiele auch nicht sind, würde es ja passen ;)
    Ist aber schwer zu sagen!

6. #5 Thorsten, 26.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

wenn es dir um maximale Leistung geht, dann such dir ein Notebook mit Core2Duo Technik, was in dein Budget passt - diese CPUs sind derzeit das Beste was man kaufen kann. Core Duo ist der Vorgänger und wird derzeit teilweise günstig in Notebooks abverkauft, habe schon einige interessante Angebote in den Tageszeitungen gesehen.

Thorsten

7. #6 -VeNoM-, 10.12.2006
    -VeNoM-

-VeNoM- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  8. devil

devil Forum Master

Kommt drauf an was für Spiele neue oder alte? Also mit der Grafikkarte sind spiele möglich aber nicht in hoher aufloesung etc.

9. #8 -VeNoM-, 22.12.2006
    -VeNoM-

-VeNoM- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Achso naja brauche den nur um so ballerspiele wie Counterstrike 1.6 oder counterstrike source mit zu spielen

und paar neuere rennspiele wie most wanted oder so

hätte da noch 3 stück im auge weiß aber net ob die dafür geeignet sind oder nich

das wäre der erste

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...16393&AAID=200000278278&PersShop=&tr_from=pue

das der zweite

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...16393&AAID=200000020251&PersShop=&tr_from=pue

und das der dritte

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...16393&AAID=200000008383&PersShop=&tr_from=pue

weiß net genau ob die links funktionieren aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Naja die Grakas sind alle nicht so toll, aber ich würd an deiner Stelle das HP nehmen, da die Verarbeitung von den Siemens ziemlich mies ist.

12. #10 -VeNoM-, 22.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2006
    -VeNoM-

-VeNoM- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja kann mich halt nur zwischen solchen versandhaus rechnern entscheiden weil man da als einzigstes ratenzahlung machen kann ohne irgendwelche bonuscards zu abonnieren oder sowas in der art wollt ja liebend gerne nen richtig guten mit core 2 duo und geiler graka aber sowas gibts bei versandhäusern leider net naja
    egal vielleicht find ich ja noch nen guten

aber vielleicht könnt ihr mir ja doch noch helfen nen guten un finanzierbaren laptop zu finden

Thema:

Notebookkauf

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  2. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  3. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
  4. Notebookkauf

Notebookkauf: Hallo, habe mich gerade registriert, da ich für den Notebookkauf einfach jemanden brauche, der sich mit der Materie auskennt. Ich starte im...
  5. der nächste notebookkauf-beratung?

der nächste notebookkauf-beratung?: hi! bräuchte ein neues nb,folgendes wird benötigt bzw. bevorzugt: ------------------------------------------------------------------------ 1....