Notebooknavigation

SoldSoul

SoldSoul

Forum Master
hallo.

kann mir jemand sagen, ob das travelbook 5 auf vista noch läuft.
wenn nicht, kann mir jemand vll. ein anderes gutes navi-programm emfehlen?

LG
 
Vermutlich, weil dein Thread im HP-Foum nix verloren hat. Hat ja auch mit HP-Notebooks überhaupt nix zu tun. Hab's mal ins Software-Forum verschoben, dort passt's hin.

Ich persönlich wüsste keinen Grund, warum das Programm nicht laufen sollte. Ist eigentlich eine unkritische Anwendung, die auf allen Windows-Systemen läuft, daher sollte auch Vista kein Problem darstellen.

Und nur eine Frage am Rande: Du scheinst ja Vista und TravelBook zu haben. Warum probierst du's nicht einfach aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, tml...ich möchte es irgendwie nicht ausprobieren, weil vll. schießt des programm mir dann das komplette betriebssystem ab, und dann kann ich alles wieder neu aufsetzen, alle meine programme, und des kann ich mir vll. ersparen.


LG
 
so ein quatsch, das ist eine einfache Softwareanwendung.

nichtmal mit einem absolut unkompatiblen treiber oder irgentwelchem anderem kritischen Zeug könnte man vista so abschießen, das garnix mehr geht.
 
na, bei dir vll. ich hab eh gemerkt, wie ich bei vista meinen drucker installieren wollte, da hab ich den xp treiber verwendet, und, was war?

bluescreen und alle 3 stunden is mir vista abgestürzt.

mit vista spiel ich mich nicht mehr so herum, das interessiert mich nicht, dass ich alle 2 tage den pc neu aufsetzen muss. :mad:

LG
 
SoldSoul schrieb:
na, bei dir vll. ich hab eh gemerkt, wie ich bei vista meinen drucker installieren wollte, da hab ich den xp treiber verwendet, und, was war?

bluescreen und alle 3 stunden is mir vista abgestürzt.

mit vista spiel ich mich nicht mehr so herum, das interessiert mich nicht, dass ich alle 2 tage den pc neu aufsetzen muss. :mad:

LG


Du scheinst ja Paranoia zu haben... Tja, alle 3 Stunden Absturz, heißt, du hast 3 Stunden Zeit, den Treiber wieder zu deinstallieren.

PS: Was ist das fuer ein Armutszeugnis, dass dich dein Betriebssystem so enorm einschraenkt, dass du ANGST hast, IRGENDWAS zu installieren? Des kanns doch irgendwie nicht sein.

Mein Rat: Probier's einfach aus, poste das Ergebnis (welches wohl positiv sein wirD) hier im Forum, und gut is.

Oder am besten: Wechsel dein BS!
 
also, ich hab den treiber wieder deinstalliert, und mittlerweile auch meinen drucker gewächselt (neu gekauft) da HP offensichtlich keine Vista treiber für ältere produkte macht.

so, ich hab jetzt travelbook versucht zu installieren, jedoch ist mir eingefallen, dass ich map and guide 11 dazu brauche, aber das geht ja bei vista nicht, also kann man eh alles vergessen. travelbook geht dann, fallst m&p doch ginge, sicher auch nicht....

also bin ich auf der sucher nach einem anderen, kann mir irgendjemand eins nennen? wäre sehr froh...:)

LG
 
also, ich habe jetzt mal travelbook ausprobiert, und es funktioniert. jedoch musste ich mein nb neu aufsetzen, da nichts mehr gegangen ist, wie gesagt :p
naja, jedenfalls es funtkioniert, aber es kommt sehr oft "keine rückmeldung", das wir ja alle zu gut kennen :D :rolleyes:

LG
 

Ähnliche Themen

OE Classic

LG Gram (Pro) und 2-in-1: Leichte Notebooks erhalten Intel Meteor Lake und RTX 3050

Ausfall der Umschaltung

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Lüfter läuft ständig

Zurück
Oben