Notebookrat

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mcburn, 21.09.2006.

1. mcburn

mcburn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-01Y
    Hallo,
    da ich jetzt bald umziehen werde brauch ich für unterwegs ein Notebook her muss, wollte ich euch um Rat bitten.

Welches der folgenden nb's würdet ihr bevorzugen? Das ASUS F3JM-AP013H ist eigentlich eher eine Ausnahme, der Preis ist mir etwas zu hoch, doch dieses nb hat wirklich alles was ich eigentlich haben wollte.

Vergleich

Ich bedanke mich schonmal für Euren Rat.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

also wenn du das teuere Asus schon mit in die Liste aufgenommen hast, dann wirst du dich sicher ärgern, wenn du dich dann doch für ein anderes Gerät entscheidest. Es ist einfach uptodate und hat deutlich mehr zu bieten als die anderen...

grüsse
    Tom

4. mcburn

mcburn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-01Y
    und welches ist von den anderen am besten, eurer meinung nach?

möchte mit dem nb auch gern so sachen wie battlefield 2 und später noch C&C Tiberium Wars spielen können. soll also ein kleinwenig auch desktop pc ersatz sein.

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

dann das andere ASUS ... hat eine Dual Core CPU und auch eine vernünftige Graka

die Grafikkarten in den Samsungs sind zum spielen zu klein bzw. beim R55 nur mit 64 bit angebunden ... Acer, mhh.. ist nicht so mein Fall.

grüsse
    Tom

6. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Von den anderen NBs würde ich das Samsung R55 nehmen.

Es hat einen guten Prozessor und eine für deine Spiele empfehlenswerte go 7600.

Zudem ist es halt ein Samsung, was ja bekanntlich für guten Support und gut Qualität steht.

7. #6 design2006, 22.09.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    ... Die aber, wie TomW schon sagte, nur mit halber Kraft läuft. Weiß nicht, ob's damit Spaß macht, die angegebenen Spiele mit reduzierten Details zu spielen, aber nachdem das Laptop auch als Desktop-Ersatz geplant zu sein scheint, wäre ich hier mal etwas vorsichtig. Ansonsten ist das Samsung natürlich ein sehr gutes Gerät.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebookrat

Die Seite wird geladen...

Notebookrat - Ähnliche Themen

1. Notebookrat

Notebookrat: Bin auf der Suche nach nem ordentlichen notebook bis 1200€. habe auf der seite hier n gutes teil glaub ich gefunden und wollte kurz eure meinung...
  2. Notebookrat!?

Notebookrat!?: hallo zusammen, ich weiß das das thema schon völlig breitgetreten ist, aber ich bin kurz davor mir ein notebook anzuschaffen. ich möchte eins mit...