Notebookregistrierung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Blob, 16.11.2005.

1. Blob

Blob Forum Newbie

17564

Hi,
    Ich habe mir ein X20 1860 SE bei Studentbook gekauft und wollte es bei Samsung
    registrieren lassen.
    Jedoch ist mir nicht ganz klar an welche Telefonnummer ich mich wenden soll.
    Studentbook teilte mir mit, dass ich da Notebook bei Samsung Deutschland registrieren
    lassen muss, aber die Nummer funkioniert nicht (+Ländervorwahl).
    Die österreichische Nummer, die im Garantieheft abgedruckt ist, existiert nicht.
    Kann mir jemand weiter helfen?

P.S.: Ich bin aus Österreich ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zaunkoenig, 28.11.2005
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
  4. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

Irgendwo habe ich heute Abend auch auf einen Thread geantwortet, in dem es über den Sinn der Registrierung geht. Ich habe mich über den Link von zaunkoenig bei Samsung registriert und ehrlich gesagt würde ich es nie wieder tun. Es bringt keine Vorteile, außer dass eine Firma meine Anschrift hat, also es zu ihrem Vorteil ist. Als ich bei Samsung Deutschland angerufen habe, konnten die auf die Registrierungsdaten gar nicht zugreifen...

Thema:

Notebookregistrierung

Die Seite wird geladen...

Notebookregistrierung - Ähnliche Themen

1. Sinn der Notebookregistrierung

Sinn der Notebookregistrierung: Hallo! Ich habe ein x20 1730 V. Welchen Sinn hat es denn das Notebook zu registrieren und wo kann ich das machen?