Notebookrucksack für Studium

R

rianriak

Forum Newbie
Hi!
Ich suche eine gute Notebooktasche für ein 13,3-14,1 Zoll Notebook.
Die Firma Dell (da bestell ich wahrscheinlich mein Notebook) bietet unter anderem diesen Dicota Rucksack für knapp 70Euro an: Dell : Dicota Dicota - Rucksack - Schwarz : Laptop-Zubehör : PRIVATANWENDER & HEIMBÜRO - PCS, NOTEBOOKS & ELEKTRONIK

Ansonsten sind in meinen Favoriten Notebookrucksäcke der Firma : Swissgear ( SwissGear by WENGER - trendige Notebooktaschen - Notebookrucksäcke - Mappen)

und Samsonite ( Samsonite Notebooktaschen )

und Deuter (Deuter Notebookrucksäcke - Rucksack.de)

Also meine Tasche sollte aufjedem Platz für einen Din A 4 Ordner haben und Schreibmaterial... eben das Zeug fürs Studium.

Es wäre super wenn ihr mir etwas empfehlen könntet (kenne mich ja nicht so gut aus)
 
Mit Deuter machst du eigentlich nichts verkehrt (außer bei den großen Wanderrucksäcken :D). Hätte nicht irgendein Idiot mein Futura AC geklaut, es wäre wohl jetzt im 6ten Jahr mein treuer Begleiter...

Sonst hab ich noch ein Tatonka gefunden.

Etwas teuerer wäre das North Face.
 
Deuter sind schon schicke Dinger, ansonsten Samsonite.
 
Jetzt sehe ich gerade, dass du auch eine Tasche nehmen würdest. Hatte mich so auf einen Rucksack fixiert.

Für mich geht bei Taschen nichts über VauDe, Timbuk oder Crumpler. (Die Designertaschen aus den kleinen Designläden hier in Berlin sind auch nicht schlecht, kosten dann aber auch gut 150-300 €)

Bin eben ein Fashionvictim :D.

Globetrotter hat eine ganz vernünftige Auswahl!

Wo wohnst du denn? Du solltest dir die Tschen alle auf jeden Fall, wenn es denn geht, in Natura anschauen.
 
Da ich mal annehme, daß Du es als Student nicht so dicke hast, hier mal ein Tip von mir, wenn es kein Markenartikel sein muss:

Bei Pollin Electronic - Elektronik, Technik und Sonderposten (Best.Nr. 721 035 in die Suche eingeben.)
Laptop-Rucksack