Notebooks bei Ebay, unglaublich billig, zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von simgrab, 08.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 simgrab, 08.11.2007
    simgrab

simgrab Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bei Ebay gibt es Notebooks zum Sofortkaufen vom Händler mit 2 Jahren Garantie, für 700 Euro, die es normalerweise erst ab ca 1200 Euro gibt, so wie dieses hier: http://cgi.ebay.de/Notebook-2x2-0-I...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Könnt ihr mir sagen, wo es bei dem Angebot einen Haken gibt und er zu diesem Preis kommmt?? Der hat sogar ne GeForce 8400Go

Ist zwar No Name Notebook, aber die ganzen Einzelteile Markenprodukte

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MKR

MKR Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also auf seiner Homepage steht

:D :D :D :D :D :D :D

4. #3 Schripsi, 08.11.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ist doch das Übliche, Leute. Seid doch nicht naiv, nirgends gibt es etwas (fast) geschenkt. Und das Angebot wurde mittlerweile entfernt, weil es wieder mal ein übler Zeitgenosse war, der andere betrügen wollte.

5. #4 DeltaFox, 08.11.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Also ich kann ganz normal auf das Angebot zugreifen. Ist auch nicht schlecht, aber nichts ausergewöhnliches. Gibts doch von Acer & Co. auch vergleichbares - halt um ein paar Euro mehr - dafür auch ein namhafter Hersteller dann.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebooks bei Ebay, unglaublich billig, zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Notebooks bei Ebay, unglaublich billig, zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. notebooks von ebay bzw im internet kaufen?

notebooks von ebay bzw im internet kaufen?: hallo, bei meiner recherche bezüglich eines notebooks bin ich nach ewiger suche und herumsurferei auf ebay und diversen seiten wie geizhals,...
  2. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...
  5. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.