Notebooks bis 2000€ was könnt ihr empfehlen ?

E

eingeheitzt

Forum Freak
Hi !

Ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein Notebook zuzulegen und da ich nicht so viel ahnung habe ,wollte ich mich hier mal umhören wir eure meinungen sind bzw. welche notebooks ihr empfehlen könnt! und wo ich besonders drauf achten soll

ich zähle mal ein paar kriterien auf die es mindestens haben sollte :

geforce 7600
min. 1gb RAM
120 GB Festplatte
15,4 zoll! kein 17zoll is mir zu unhandlich^^
bluetooth
wlan
duall core prozessor
und mindestens xp aber das is ja sowieso standart !!!

bitte schreibt mal n paar empfehlungen würde mich freuen

mfg eingeheitzt :)
 
hi !

jo auf jedenfall games zocken! die neuen halt...z.B Test Drive Unlimited...die richtung so...das solche game halt laufen!


und halt die alltäglichen sachen...musik....bilder...surfen...chatten...

und allzu laut sollte es nicht sein!!! hab im moment nen normalen rechner und der is sehr laut ^^ das sollte also nicht sein:)
 
genau!

also für 2000€ bekommst du ein ausgezeichnetes book, nur leider gibt es sowas wie das perfekte notebook nicht!

bin selbst schon seit einigen wochen auf der suche...

weis da vieleicht jemand was schönes?

mfg


PS: echt tolle community hier :)
 
Das ist auf jeden Fall ein tolles Laptop, allerdings ist der hohe Preis zum Teil durch das BluRay Laufwerk bedingt und die übrigen Komponenten Komponenten bekommt man vielleicht z.B. bei Asus preiswerter, auch wenn dort die Qualität dann wieder um einiges schlechter ist.

Ich würde momentan o.g. kaufen, da es für meine Anfroderungen bestens gerüstet ist (auch Spiele) und mir das Design gefällt. Besonders gut soll auch das Display sein...


PS: Warscheinlich wirst du das FZ 11 Z nach ein paar Wochen auch noch einiges billiger finden, als der UVP Preis :)
 
Tja, ich wags jetzt einfach mal, und empfehl dir ebenfalls das Zepto (welches auch im anderen Thread ("Samsung oder Zepto") angesprochen wird).

Fuer 1.400EUR kriegst du da schon ein supertolles notebook!

Tastatur Znote 6x15W grau DE
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
15,4" WSXGA+ 1680x1050 - 6625WD
6 Cell Akku
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz
2048MB (2x1024) DDR2 800/PC6400 SODIMM
120GB Hybrid 2,5" 5400RPM - SAMSUNG
Intel Pro/Wireless 4965AGN

--> 1378EUR. BS Fehlt dann halt noch ;) Die Grafikkarte ist fuers Spielen halt Top!


Leise soll es auch sein, im Officebetrieb zumindest soll der Luefter still stehen.
Ein leises Notebook unter Volllast... ist selten ;)

Was haeltst du davon?
 
*Träum*

ja das mit dem Blue-Ray ist schon ne feine Sache, aber die Grafikkarte ist nicht so der
Brüller.

Irgendwie gibt es das noch nich was ich suche. (Ein vollkommnes Multimedia Notebook mit guter Grafikleistung)

leider stellt sich bei diesen Preisen die Frage: entweder oder..

:-(
 
Vieleicht schaust du mal nach dem neuen Zepto. der hat zwar kein Blueray, aber das ist bei den bekannten niedrigauflösenden Sony Displays eh Schwachsinn. Was bringts schon wenn man Filme in 1080p hat und nur ein Display mit 1280x800?
 
lieblingsbesuch schrieb:
Tja, ich wags jetzt einfach mal, und empfehl dir ebenfalls das Zepto (welches auch im anderen Thread ("Samsung oder Zepto") angesprochen wird).

Fuer 1.400EUR kriegst du da schon ein supertolles notebook!

Tastatur Znote 6x15W grau DE
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
15,4" WSXGA+ 1680x1050 - 6625WD
6 Cell Akku
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz
2048MB (2x1024) DDR2 800/PC6400 SODIMM
120GB Hybrid 2,5" 5400RPM - SAMSUNG
Intel Pro/Wireless 4965AGN

--> 1378EUR. BS Fehlt dann halt noch ;) Die Grafikkarte ist fuers Spielen halt Top!


Leise soll es auch sein, im Officebetrieb zumindest soll der Luefter still stehen.
Ein leises Notebook unter Volllast... ist selten ;)

Was haeltst du davon?


hmm klingt ganz gut das Zepto, bloß wie schauts dort mit Qualität aus?
 
Stimmt.

Ich persoenlich wuerde beim Zepto viel weniger Kompromisse eingehen ("Noname", haessliches Notebook), als beim Sony (Scheiß Aufloesung, fuer den Markennamen zahlen, kein Pickup Service, schwache Grafik, moeglicherweise wieder n Sigmatel-Dreckssoundchip, unnoetiges BluRay (will mir keine DVD fuer 30EUR kaufen)).

Ripeye: Die soll bei Zepto im allgemeinen ganz gut sein. Nur halt das aussehen...bähbäh ^^
 
ripeye schrieb:
*Träum*

ja das mit dem Blue-Ray ist schon ne feine Sache, aber die Grafikkarte ist nicht so der
Brüller.

Irgendwie gibt es das noch nich was ich suche. (Ein vollkommnes Multimedia Notebook mit guter Grafikleistung)

leider stellt sich bei diesen Preisen die Frage: entweder oder..

:-(


Natürlich ist die 8400GT keine Gaminggrafikkarte, aber die 8400 GT darf auf keinen Fall mit der 7400 verlgichen werden. Die ist auf jeden Fall schneller als eine 7600er..
 
R10-TDI schrieb:
Natürlich ist die 8400GT keine Gaminggrafikkarte, aber die 8400 GT darf auf keinen Fall mit der 7400 verlgichen werden. Die ist auf jeden Fall schneller als eine 7600er..

Nicht, dass ich dir nicht trauen wuerde, aber... Beweis? oo
 
hmm beim Zepto warte ich noch auf Erfahrungsberichte..so aber schon n tolles Teil laut Datenblatt.

-------------------------------------------

Also mein Laptop sollte schon sehr zuverlässig sein, da ich in 3 Monaten im Einsatz gehe wo es Garantiert halten muss.

Achso auf dem Laptop sollten games wie Titan Quest und Oblivion gut laufen.

mfg und vielen dank für eure schnellen Antworten
 
Kein Problem, obwohl ich da etwas kombiniert habe:

Hier wird ein Vergleich zwischen 8400 GS und 7600 gemacht. Dort wird gesagt, dass die 8400 GS mit fertig entwickelten Treibern die gleiche Leistung wie die 7600 erreichen wird.
Und da die 8400 GT schneller ist als die GS, ist die GT auch schneller als die 7600 (vielleicht so 7700)!
 
Hm, nicht schlecht dann.
Trotzdem faend ich die 8600 geiler :D
 
ripeye schrieb:
hmm beim Zepto warte ich noch auf Erfahrungsberichte..so aber schon n tolles Teil laut Datenblatt.

-------------------------------------------

Also mein Laptop sollte schon sehr zuverlässig sein, da ich in 3 Monaten im Einsatz gehe wo es Garantiert halten muss.

Achso auf dem Laptop sollten games wie Titan Quest und Oblivion gut laufen.

mfg und vielen dank für eure schnellen Antworten



Erfahrungsberichte gibts da noch nicht besonders viele... aber mein Problem mit den neuen Zeptos ist das die einfach billig aussehen (ob sies vonder Quali auch sind weiß ich natürlich nicht :D) - die älteren waren oder sahen besser besser!
 
lieblingsbesuch schrieb:
Hm, nicht schlecht dann.
Trotzdem faend ich die 8600 geiler :D


Klar ich auch ;) - die wird dann wohl mit der FZ 21 Serie kommen; die brauchen ja noch ein Ass im Ärmel :D
 
die 8600 GT würde für mich auch bloß in Frage kommen. :D
 
ripeye schrieb:
die 8600 GT würde für mich auch bloß in Frage kommen. :D

Klar ok, dann scheidt das FZ momentan aus, aber eben hieß es halt noch 7600 und die steckt die 8400 GT locker in die Tasche ;)
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Könnt ihr mir ein notebook bis zirca 500 euro empfehlen?

es sollte doch ein Notebook sein

Benötige Laptopempfehlung (Schullaptop)

Kaufberatung Multimedia Notebook 600eu

Zurück
Oben