Notebooks fürs inet?

P

Pr0-N00b

Forum Newbie
Hallo

ICh wollt mir einene notebook bei ebay ersteigern, einen kleinen schweachen ^^


Dachte an einene Pentium2 400 MHZ 128 MB RAM 8 MB graka 10 GB HDD

Glaubt ihr dieser reicht um ICQ Firefox und antivir drauf zu hauhen? dass dieser RUCKELFREI laüft???

Evtl. kommt noch msn und xfire drauf, und wie funzt dass mit dem Wlan kann ihc mich in JEDES wlan netz einwählen??? um dann auch inner shcule on sein zu können????

CiAo
 
würde dass was ich da dne ausgesucht habe dne reichen? weil dann müsste ich nur mit 3ß-50 €uro rechnern wie ich mach praktikum grade, sitz im praktikum :D, in einem laden der Notebooks anbietet!^^
 
hi!
reichen würd das bestimmt sofern du windows 95 oder 98 drauf laufen lassen willst denn xp wirds nicht schaffen vor allem weil es viel zu wenig ram hat (um mit xp flüssig zu arbeiten brauchst du mindestens 256mb ram besser noch 512mb). aber ich würde dir empfehlen n bissl mehr zu investieren in nen pentium 3 mit 1ghz und 512mb oder was in der kante damit dürfte es auf jeden fall gehen!
da stellt sich nur die frage wie lange so ein angestaubtes notebook noch funktioniert wenn du so n gebrauchtest auf der site kaufst haste immerhin noch n jahr garantie!
greetz
evil
 
Pentium2 400 MHZ 128 MB RAM 8 MB graka 10 GB HDD
Mit dem wenigen RAM wirst du sicher keinen Spass haben. Das sollte schon mehr sein, sonst ist gerade beim FF die Platte nur am rattern und die wird sicher nicht die schnellste sein. Okay, mit nur einem offenen Tab mag es gehen...
 
Mein Tipp wäre ein IBM T21, T22 oder T23, je nach gewünschter Ausstattung. Neue Akkus für die Dinger gibts bei beim bekannten Auktionshaus für relativ kleines Geld und die Teile haben den Ruf (zu Recht wenn ihr mich fragt) so robust wie Panzer zu sein.
 

Ähnliche Themen

Gibt es einen Desktopersatz für 500€?

Preis für Notebook / Überteuert?

15,4" Notebook für Office & Spiele

Brenner will nur noch cds Brennen

Zurück
Oben