Notebooks mit dicker Grafikkarte

R

Red67

Forum Benutzer
Habe mich immer noch nicht entschieden:rolleyes:


Ich habe heute wieder einge Notebooks angeschaut, aber immer noch keines eingepackt. Habe das Gefühl das zur Zeit jeder ein Notebook kaufen will, bekam einige male die Antwort "Sind alle weg"... :eek: Wie soll man denn so vergleichen??? ;)

Ich wollte eigentlich ein Toshiba P100-354, habe heute das 426 bei Saturn gesehen und ein Toshiba A100 irgendwas und da war das Display des A100 heller und meiner Meinung nach besser. Da war ich dann wieder verunsichert und habe das 426er stehen lassen und wegen den 1699€. Die Sonys waren auch sehr gut, aber leider fehlt denen bei der Graka ein bischen Dampf.

Ich brauche auch nicht unbedingt einen 17,4 Display. Gibt es ein 15,4" Book mit 7900er oder besserer Karte? Oder gebt mit bitte mal Tips welche Books mit dicker Karte momentan top sind. Ein T7200 wäre auch nett.. Ach ja Preis max. bei 1500€
 
Es gibt keine 15,4" Notebooks mit 7xxxer Karten. Die kannst du nur in 17" aufwärts Notebooks finden ;)

Für 1500€ wirst du keine T7200/7900GS Kombi bekommen, sofern du auf einen namenhaften Hersteller mit entsprechender Qualität und entsprechendem Support wert legst. Ein solches Notebook wäre z.B. das Dell I9400, aber da wirst du für die Komponenten rund 1800€ hinlegen müssen :rolleyes:
 
Frag dich hier mal im forum um...ich glaube mal das die Go 7600 noch mehr als genug Dampf für aktuelle Spiele hat...vlllt reicht sie dir ja(mir würde sie reichen wenn ichs geld hätte xD)
 
Kroeger02 schrieb:
Frag dich hier mal im forum um...ich glaube mal das die Go 7600 noch mehr als genug Dampf für aktuelle Spiele hat...vlllt reicht sie dir ja(mir würde sie reichen wenn ichs geld hätte xD)
Naja ich teste hier gerade ein Toshiba Satellite PRO P100 mit ner Go7600 und wollte gerade "Sid Meier's Railroads" zocken und es ruckelte in mittlerer Qualität!!!

mfg maddoX
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Office-Notebook erbeten

CAD Notebook für 700 Euro

Erstes Notebook, Fragen zur Qualität

Kleines Notebook mit Power gesucht

Kleine Performance und Kaufberatung

Zurück
Oben