Notebooks mit dicker Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Red67, 16.12.2006.

1. Red67

Red67 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A200 17O
    Habe mich immer noch nicht entschieden:rolleyes:

Ich habe heute wieder einge Notebooks angeschaut, aber immer noch keines eingepackt. Habe das Gefühl das zur Zeit jeder ein Notebook kaufen will, bekam einige male die Antwort "Sind alle weg"... :eek: Wie soll man denn so vergleichen??? ;)

Ich wollte eigentlich ein Toshiba P100-354, habe heute das 426 bei Saturn gesehen und ein Toshiba A100 irgendwas und da war das Display des A100 heller und meiner Meinung nach besser. Da war ich dann wieder verunsichert und habe das 426er stehen lassen und wegen den 1699€. Die Sonys waren auch sehr gut, aber leider fehlt denen bei der Graka ein bischen Dampf.

Ich brauche auch nicht unbedingt einen 17,4 Display. Gibt es ein 15,4" Book mit 7900er oder besserer Karte? Oder gebt mit bitte mal Tips welche Books mit dicker Karte momentan top sind. Ein T7200 wäre auch nett.. Ach ja Preis max. bei 1500€

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Es gibt keine 15,4" Notebooks mit 7xxxer Karten. Die kannst du nur in 17" aufwärts Notebooks finden ;)

Für 1500€ wirst du keine T7200/7900GS Kombi bekommen, sofern du auf einen namenhaften Hersteller mit entsprechender Qualität und entsprechendem Support wert legst. Ein solches Notebook wäre z.B. das Dell I9400, aber da wirst du für die Komponenten rund 1800€ hinlegen müssen :rolleyes:

4. #3 Kroeger02, 17.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Frag dich hier mal im forum um...ich glaube mal das die Go 7600 noch mehr als genug Dampf für aktuelle Spiele hat...vlllt reicht sie dir ja(mir würde sie reichen wenn ichs geld hätte xD)

5. maddox

maddox Forum Benutzer

Mein Notebook:
    NEXOC OSIRIS E703 III
    Naja ich teste hier gerade ein Toshiba Satellite PRO P100 mit ner Go7600 und wollte gerade "Sid Meier's Railroads" zocken und es ruckelte in mittlerer Qualität!!!

mfg maddoX

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebooks mit dicker Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Notebooks mit dicker Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...
  4. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  5. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...