Notebooks mit kontrasreichen Ultra-Bright-X-Black-Displays -

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von headcrash, 13.09.2004.

1. #1 headcrash, 13.09.2004
    headcrash

headcrash Forum Newbie

30

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem "Nicht-Sony" Desktop-Erstatz-Notebook mit einem LCD wie Sony's genialer Black-Onyx-Technologie.
    Auf der Packardbell-Webseite konnte ich nur Centrino-Geräte mit der Black-Onyx-ähnlichen "Chrystal View"-Technologie entdecken, die Deskop-Ersatz-Notebooks von Packardbell haben aber noch die gewöhnlichen TFTs :-(
    d.h. ich habe bis noch keine günstige Alternative zum Sony Vaio PCG-K215Z (ab 1629,-- Euro) gefunden & würde gerne wissen, ob es auch Geräte von anderen Herstellern gibt, bei denen man den Markennamen nicht mitzahlen muss. :-?

editiert von: headcrash, 13.09.2004, 21:48 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    31

Das Problem an der Packard Bell Homepage ist - das, sie leider nicht aktuell ist. Es gibt zB eine Packard Bell R Serie - die ist brandneu und nicht einmal im Netz findet man Informationen dazu.
    Wenn du Österreicher bist und einen Cosmos in der Nähe hast schau dort mal vorbei die haben gerade einen Packard Bel R7735 in der Werbung um 1599.-
    Ich habe mir das Gerät angesehen - Das Display ist gleich wie bei den X-Black - Sonys
    Das Design sehr edel und in schwarz/silber gehalten.

kurze Daten:
    Dothan 1,7, / 512 MB / 60 GB / DVDRW / 15,4 / Radeon 9700 64MB

Packard Bell ist der europäische Ableger von NEC. Das Packard Bell R Notebook ist baugleich (sieht komplett gleich aus) wie das NEC VERSA M540.

Hier kannst du dir das Notebook ansehen (englisch)

Ist zwar auch ein Centrino - aber ich glaube den kennst du noch nicht ...... Desktop Replacements kenne ich noch keine aber schau dich mal auf der Nec Seite um - da wird schon noch etwas kommen...

Thema:

Notebooks mit kontrasreichen Ultra-Bright-X-Black-Displays -

Die Seite wird geladen...

Notebooks mit kontrasreichen Ultra-Bright-X-Black-Displays - - Ähnliche Themen

1. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...
  4. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  5. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...