Notebooks ohne Vista

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Starbucks, 18.06.2007.

1. #1 Starbucks, 18.06.2007
    Starbucks

Starbucks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, wo bekommt man noch Notebooks ohne MS vista?meinetwegen auch komplett ohne os.
    Preisklasse bis 900, da es nur zum tippen surfen und filme schauen genutzt wird ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Es gibt so weit ich weiß keinen Shop wo alle Notebooks sofort xp haben. Einzelne Modelle sind natürlich verfügbar.

Zum Beispiel bei notebook.de kannst du jedes Laptop mit xp ordern (auch mit Installation)

4. #3 singapore, 18.06.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. #4 2k5.lexi, 18.06.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebooks ohne Vista

Die Seite wird geladen...

Notebooks ohne Vista - Ähnliche Themen

1. Konfigurierbare Notebooks? Notebooks ohne Windows?

Konfigurierbare Notebooks? Notebooks ohne Windows?: Hallo, ich überlege den Kauf eines neuen Notebooks und war heute auch mal schauen bei Saturn bzw. habe mich jetzt ein wenig im Internet...
  2. Notebooks ohne spiegelnde Displays die bezahlbar sind?

Notebooks ohne spiegelnde Displays die bezahlbar sind?: Hallo, was gibt es für Notebooks die nicht spiegelnde displays haben und halbwegs bezahlbar sind? also IBM fällt schonmal weg :-) mfg Arne
  3. Notebooks mit 3D-Grafik und ohne Grafikchip - wo liegt der Unterschied?

Notebooks mit 3D-Grafik und ohne Grafikchip - wo liegt der Unterschied?: Servus! Auf chip.de gibt es zwei Notebook-Bestenlisten; eine für Notebooks mit 3D-Grafik und eine für Notebooks ohne Grafikchip. Wo liegt...
  4. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...