Notebooks von lahoo.de

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hp4150, 22.01.2007.

1. hp4150

hp4150 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 2492WLMi
    Hallo Leute,

ein Freund fragte mich am Wochenende, ob die preisgünstigen Notebooks von lahoo.de etwas taugen. Er möchte ihn für Office und Internet nutzen und hat dieses Modell im Auge.

Wäre schön, wenn jemand diese Notebooks kennt und etwas dazu sagen könnte.

Gruß 4150

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 22.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also um den Preis darf man sich nix erwarten.
    Von Celeron M sollte man grundsätzlich im Notebook abstand nehmen, da der kein Speed Stepping beherrscht, und somit die CPU immer auf voller Leistung läuft.

Thema:

Notebooks von lahoo.de

Die Seite wird geladen...

Notebooks von lahoo.de - Ähnliche Themen

1. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...
  4. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  5. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...