Notebooks von www.nobug.de

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von trooner, 13.01.2005.

1. #1 trooner, 13.01.2005
    trooner

trooner Forum Newbie

214

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem recht günstigen aber leistungsstarken Notebook. Beim Surfen stieß ich auf www.nobug.de. Dieser Anbieter baut die Notebooks selber zusammen und ist auch meiner Meinung nach vom Preis/Leistungsverhältnis ganz okay.

NUR: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

Daher meine Frage: Kennt jemand diesen Hersteller? Sind diese Geräte gut verarbeitet?
    Kennt irgendwer irgendjemand, der ein solches Notebook besitzt?

Info wäre dringend!

Thanks a lot

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    215

Er hat auf jeden Fall ein tadelloses Ebay Benutzerprofil (keine einzige negative bei 700 Bewertungen , das heisst schon etwas) ....

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=nobug2002

Die Notebooks selber sind mir auf den ersten Blick nicht bekannt, schreib den Händler einfach mal an - ich nehme an das er Barebones verbaut....

4. #3 DeltaFox, 15.01.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    230

also ich weiss nicht wo die ein gutes preis/leistungsverhältnis haben sollen?
    da krieg ich doch um das gleiche geld (oder weniger) ein acer oder chiligreen mit identer ausstattung. und da weiss ich dann in der regel auch woran ich bin

Thema:

Notebooks von www.nobug.de

Die Seite wird geladen...

Notebooks von www.nobug.de - Ähnliche Themen

1. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...
  4. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  5. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...