Vaio (diverse) Notebooks zu Hammer-Preisen

K

keopHt

Forum Benutzer
Hallo,

ich bin heute auf 'ne Seite gestoßen auf der unter anderem Vaio Notebooks zu ziemlich guten Preisen angeboten werden. Was mich schonmal stutzig gemacht hat. Hinzu kam dann der "Standort" dieses Shops: China. :eek:
Jetzt wollt ich von euch einfach mal wissen was Ihr davon haltet.
Sind solche Preise realistisch da es sich um etwas ältere Modelle handelt und die eben dort in China hergestellt werden oder wird man von dem Notebook nach Bezahlung nichts sehen?!
Jemand vielleicht auch ne Idee wie man auf Nummer Sicher gehen könnte bei dem Kauf(-versuch)?? Denke da an Treuhand etc.


Würd mich über Antworten/Meinungen/Erfahrungen freuen.

Hier der Link zu der Seite:www.sonynbm.com

Freundliche Grüße,
keopHt
 
Normalerweise gebe ich keine kostenlose Rechtsberatung (schliesslich verdiene ich im Berufsleben mein Brot damit), aber bei Seiten die als einzigste Zahlungsmethode die Überweisung anbieten, kann man nur sagen:

Finger weg !
 
Ich hoff' mal dass die "Beratung" im Berufsleben nicht auch so sporadisch ausfällt, sonst reicht's höchstens für ein Brötchen :D
Überweisen würde man an so ein "Unternehmen" eh nicht...es geht ja auch darum mit welchen sicheren Methoden (wie z.b. Treuhand-Services) man solch einen Kauf durchführen sollte.
 
sämtliche China basierten Shops bieten Paypal - dieser nicht.. warum nur :D
 
@keopHt

Genau weil dieses Forum mir kaum eine Gebühr gem. dem VV / RVG zukommen lassen wird, fällt die "Beratung" so sporadisch aus, mein Guter !:D
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Need Help!!! Dringend Notebook gesucht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Spionage-Notebooks von Dell

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben