Vaio (diverse) Notebooks zu Hammer-Preisen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von keopHt, 12.10.2009.

1. keopHt

keopHt Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin heute auf 'ne Seite gestoßen auf der unter anderem Vaio Notebooks zu ziemlich guten Preisen angeboten werden. Was mich schonmal stutzig gemacht hat. Hinzu kam dann der "Standort" dieses Shops: China. :eek:
    Jetzt wollt ich von euch einfach mal wissen was Ihr davon haltet.
    Sind solche Preise realistisch da es sich um etwas ältere Modelle handelt und die eben dort in China hergestellt werden oder wird man von dem Notebook nach Bezahlung nichts sehen?!
    Jemand vielleicht auch ne Idee wie man auf Nummer Sicher gehen könnte bei dem Kauf(-versuch)?? Denke da an Treuhand etc.

Würd mich über Antworten/Meinungen/Erfahrungen freuen.

Hier der Link zu der Seite:www.sonynbm.com

Freundliche Grüße,
    keopHt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 13.10.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Normalerweise gebe ich keine kostenlose Rechtsberatung (schliesslich verdiene ich im Berufsleben mein Brot damit), aber bei Seiten die als einzigste Zahlungsmethode die Überweisung anbieten, kann man nur sagen:

Finger weg !

4. keopHt

keopHt Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hoff' mal dass die "Beratung" im Berufsleben nicht auch so sporadisch ausfällt, sonst reicht's höchstens für ein Brötchen :D
    Überweisen würde man an so ein "Unternehmen" eh nicht...es geht ja auch darum mit welchen sicheren Methoden (wie z.b. Treuhand-Services) man solch einen Kauf durchführen sollte.

5. #4 Trabireiter, 13.10.2009
    Trabireiter

Trabireiter Forum Freak

Mein Notebook:
    Z21M9E / TZ31XN/B
    sämtliche China basierten Shops bieten Paypal - dieser nicht.. warum nur :D

6. #5 eraser4400, 13.10.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    @keopHt

Genau weil dieses Forum mir kaum eine Gebühr gem. dem VV / RVG zukommen lassen wird, fällt die "Beratung" so sporadisch aus, mein Guter !:D

Thema:

Notebooks zu Hammer-Preisen

Die Seite wird geladen...

Notebooks zu Hammer-Preisen - Ähnliche Themen

1. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...
  4. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  5. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...