notebooksbilliger.de ???

R

RONsen

Forum Benutzer
Hallo,

habe gemerkt das in diesen Forum meisten auf notebooksbilliger.de verwiesen wird.
War eigendlich auch drauf und dran mir ein NB dort zu bestellen bis ich mal gegoogelt habe und auf ciao.de gestoßen bin.

Dort raten die meisten ab von notebooksbilliger.de wegen dem service.



Wie sind euere Erfahrungen?

Ist das bei den meisten Shops so?

MfG

RONsen
 
Hallo,

Möglich wäre, dass notebooksbilliger.de vielleicht in einem Zusammenhang mit diesem Forum steht, das ist mir auch schon aufgefallen dass oft darauf verwiesen wird. :D

Gruß,
Soundy
 
Das wäre ja echt schlimm wenn hier jemand den "Mist" empfehlen würde.

Wenn es Mist wäre.

Es muss doch auch ehrliche Foren geben, bisher habe ich nur gelesen wie schei...
notebooksbillger.de ist.
 
Ist eben ein spezieller Notebook-Shop, also nur Notebooks u. Co. Anscheinend gibt es in der Richtung nicht sehr viele (große) Onlineshops.

Ich selbst würde ein neues Notebook wohl bei Amazon kaufen.
 
Aber da zahlste ja mehr.

Ist es generell so wenn ein NB kaputt geht das der Ärger vorprogrammiert ist egal wo man es kauft, weil ja eigendlich das defekte Gerät zum Hersteller geschickt wird?
 
RONsen schrieb:
Aber da zahlste ja mehr.

Das schon, aber dafür weiß ich auch, wer genau mir das liefert. Nämlich Amazon und nicht irgend so ein neuer Onlineshop, der vielleicht 40 Euro billiger ist... ;)
 
notebooksbilliger.de ist ein günstiger notebook-onlineshop - ich hab da mein notebook gekauft und es wurde geliefert .. danach hat ich nie mehr was mit denen zu tun ^.^ aber das mit dem liefern hatte gut geklappt.

ich glaube nicht das das forum irgendwas mit der website zu tun hat... studentbook.de oder dell wird genauso unverhältnismäßig oft empfohlen .. vieliecht liegt es einfach daran das sie unverhältnismäßig gut/ günstig oder sonstwas sind.

wo notebooks kaufen? samsung bei studentbook.de / dell, apple auf den websites (haben auch studenten rabatte) und den rest bei websites mit studentenrabatten ... würde genrell von "online computershops" alla mindfactory oder ebug abraten... (auch schon mit komische erfahrungen gemacht) - oder ihr sagts euch "kauf ichs vor ort und zahl 100 euro mehr bin dann aber sicher, dass ichs vor ort wieder zurück bringen kann"
 
Zuletzt bearbeitet:
machs dir doch einfach :

geh auf geizhals.at(eventuell dort auf deutsch stellen) und such nach dem notebook das du willst.

Dann kuckst du nach den preisen und den bewertungen der shops.(möglichst 2.0 oder besser und möglichst auch viele bewertungen)

Hast du was passendes gefunden, kannst du dort auch kaufen und wirst keine probleme bekommen.

ich persönlich würde mich NIE auf einen shop fixieren.
 
Ich empfehle Notebooks billier gut, weil die eine sauber gestaltete HP haben und eine ziemlich gute Suchmaschiene. Weiter haben sie viele Produktfotos online. Ich zwinge ja niemanden dort zu kaufen, aber wenn siche jemand einen Überblick verschaffen will sind die Seiten Notebooksbilliger und cyberport erste wahl.
 
Aber die schicken das NB doch auch bloss zum Hersteller.
Glaube das der aber nur nen halbes Jahr Garantie gibt.

Das die meisten NB shop liefern stell ich ja auch nicht in Frage es ist ja bloss die Frage mit der garantie bzw. Wie schnell Wer kümmert sich und so.

Wenn mein Fernsehr kaputt geht den ich bei media markt oder so gekauft habe schicken die ihn auch bloss in der Garantiezeit ein und ich schau ins leere.
Ach ja und warten muss wann auch ewig.

Liegt das Problem dann nicht beim Hersteller?

Wollte mir nähmlich nen ASUS f3t AP038c zulegen.
 
du hast in de 24 monate garantie auf alle technischen geräte ...
 
mhhhh.
dann is ja egal wo ich das NB kaufe.

Die 24Monate Garantie beim Hersteller oder Händler???
 
uff .. .öhm garantierecht .. glaube hersteller ?!
 
Notebooksbilliger.de hat halt eine gute Suchmaschine und ist meiner Meinung nach sehr übersichtlich und das ist denk ich auch der Grund warum viel dorthin verwiesen wird.

Mit Garantie hat notebooksbilliger nix zu tun, die geben ja keine Garantie... Garantie gibt nur der Hersteller.´Du bestellst dort, bezahlst kriegst dein NB geliefert, fertig. Mehr hast dann nimma zu tun.

notebooksbilliger ist genauso wie zB Amazon oder eben MM... (du hast ja auch keine Garantie bei Amazon)
 
Also sind die Hersteller am allen Schuld? ;)

Aber theoretisch wenn was mit dem NB ist muss ich mich doch zuerst an dem Händler wenden?

Weiss jemand was über dem SUPPORT von ASUS?
 
also wenn du nicht auf das Gerät warten willst bei Reparatur, musst du auf einen großen Hersteller mit Vor Ort Service setzen. Dann sind halt die Geräte entsprechend teurer und meist sind das dann keine Spiele Geräte.

Mit Notebooksbilliger haben wir Moderatoren auf jeden Fall nix zu tun. Was die User machen können wir natürlich nicht sagen.
Wenn ihr uns was gutes tun wollt, dann bestellt über einen der Werbebanner oben.
 
Sollte ja kein "Angriff" auf euch Moderatoren sein. Sieht halt bloss blöd aus:cool:

Von lahoo oder jetzt one.de liest man ja auch viel schlechtes
 
Wie ist das eigendlich wenn ich einem Internet shop was bestelle und das Gerät geht irgendwann kaputt. Wer zahlt die Versandkosten?
Bzw. kann ich auch gleich das Problem beim Hersteller ansprechen?


MfG

RONsen
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Notebook bis max. 700€

Neues Notebook fürs Gaming

Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng

Zurück
Oben