Notebookständer mit Lüfter: Taugen die etwas?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Obi-Wan, 06.08.2012.

1. #1 Obi-Wan, 06.08.2012
    Obi-Wan

Obi-Wan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

ich gerade am überlegern mr einen Notebookständer mit Lüfter zu kaufen. Entlasten diese Lüfter den Notebook noch erheblich oder ist das nur Spielererei? Hat da vielleicht jemand Erfahrungen damit und falls ja, welche kann man empfehlen?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.08.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du bekommst ein schlechtes Notebookkühlsystem nicht mit einem Lüfter drunter unter kontrolle.

Thema:

Notebookständer mit Lüfter: Taugen die etwas?

Die Seite wird geladen...

Notebookständer mit Lüfter: Taugen die etwas? - Ähnliche Themen

1. Notebookständer - Wer hat so etwas?

Notebookständer - Wer hat so etwas?: Hallo zusammen, ich suche für meinen Schreibtisch eine Lösung, damit der Laptopbildschirm etwas höher steht und ich davor eine normale...
  2. [V] Logitech Alto Connect Notebookständer !NEU!

[V] Logitech Alto Connect Notebookständer !NEU!: Hi, ich verkaufe meinen 2 Stunden alten Logitech Alto Connect Notebookständer auf Grund eines Fehlkaufs. Das Teil sieht zwar TOP aus, aber wirkt...
  3. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...
  4. Lüfter nur 190 rpm

Lüfter nur 190 rpm: Hallo, erstmal zu meinem Laptop: Pavilion G7 HP Laptop Seit einiger Zeit läuft/laufen der/die Lüfter sehr merkwürdig... Ich hab jetzt...
  5. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...