Notebookständer - Wer hat so etwas?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von -Ocean-, 28.12.2011.

1. #1 -Ocean-, 28.12.2011
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Schreibtisch eine Lösung, damit der Laptopbildschirm etwas höher steht und ich davor eine normale USB-Tastatur stellen kann, um angenehmer mit meinem Laptop arbeiten zu können.

Nun gibt es ja sogenannte Notebookständer, aber leider finde ich relativ wenig Meinungen zu diesen Teilen. Ich möchte mir keines kaufen, welches z.B. nicht stabil genug für meinen 15,6" Laptop ist. Es sollte also nicht wackelig sein und ich möchte natürlich keine Angst haben, dass mein Laptop herunter fällt.

Ich habe jetzt von Logitech etwas gefunden:
    Logitech Notebook Kit MK605 für ca. 60 Euro

Was haltet ihr davon? Sieht zumindest sehr praktisch und gut aus. Mir wäre das auch die 50 bis 60 Euro Straßenpreis wert, bevor ich so ein Billigteil kaufe, das wackelig ist.

Gruß, Daniel :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Also prinzipiell halte ich von Logitech sehr viel, habe diese Halterung allerdings noch nie gesehen :)
    Generell halte ich mich bei unbekannten Neuanschaffungen an Amazon und lese mir dort die Kundenrezensionen. Dort schneidet das Set m.M. nach recht gut ab.

4. #3 ThomasN, 28.12.2011
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  5. #4 kbon, 28.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
    kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Du kannst dir auch ganz einfach was selbst basteln, aus nem schicken Brett, und darunter z.B. Beine aus Alu (z.B. aus der CAPITA Reihe von IKEA) oder Konsolen für Wandregale oder irgendwas anderes, was gut aussieht (ich hab z.B. für ne "Tischempore" 2 IKEA GÖRÖ Lampen quer hingelegt mit nem LACK Regalbrett drauf).
    Sieht besser aus als die meisten Notebookhalter, ist stabil und kostet dich keine 20€.

--edit--
    schau mal rein ;)
    laptop - Google Search

6. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    also ich hab mir eins aus plastik bei ikea für ca 10 € gekauft und es erfüllt seinen zweck, ist stabil genug und groß genug für mein 16,4 zoll notebook

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mad-Dan, 29.12.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  9. #7 missidiablo, 06.01.2012
    missidiablo

missidiablo Forum Freak

Mein Notebook:
    one k73-3O
Thema: Notebookständer - Wer hat so etwas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ikea konsole capita höher

Die Seite wird geladen...

Notebookständer - Wer hat so etwas? - Ähnliche Themen

1. Notebookständer mit Lüfter: Taugen die etwas?

Notebookständer mit Lüfter: Taugen die etwas?: Guten Tag, ich gerade am überlegern mr einen Notebookständer mit Lüfter zu kaufen. Entlasten diese Lüfter den Notebook noch erheblich oder ist...
  2. [V] Logitech Alto Connect Notebookständer !NEU!

[V] Logitech Alto Connect Notebookständer !NEU!: Hi, ich verkaufe meinen 2 Stunden alten Logitech Alto Connect Notebookständer auf Grund eines Fehlkaufs. Das Teil sieht zwar TOP aus, aber wirkt...
  3. Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?

Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?: Guten Morgen/Tag/Abend, ich bin seit knapp 2 Wochen auf der suche nach einem passenden Notebook, da mein jetziges leider komplett den geist...
  4. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  5. Etwas "Guter" Laptop

Etwas "Guter" Laptop: Hallo ich suche ein Laptop der etwa MW3 auf HOCH spielen kann oder auch einige neuen Spiele auf Niedriege Qualität spielen kann ! Max Budget...