Notebookständer - Wer hat so etwas?

-Ocean-

-Ocean-

Ultimate Member
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Schreibtisch eine Lösung, damit der Laptopbildschirm etwas höher steht und ich davor eine normale USB-Tastatur stellen kann, um angenehmer mit meinem Laptop arbeiten zu können.

Nun gibt es ja sogenannte Notebookständer, aber leider finde ich relativ wenig Meinungen zu diesen Teilen. Ich möchte mir keines kaufen, welches z.B. nicht stabil genug für meinen 15,6" Laptop ist. Es sollte also nicht wackelig sein und ich möchte natürlich keine Angst haben, dass mein Laptop herunter fällt.

Ich habe jetzt von Logitech etwas gefunden:
Logitech Notebook Kit MK605 für ca. 60 Euro

http://www.logitech.com/assets/23442/23442.png

Was haltet ihr davon? Sieht zumindest sehr praktisch und gut aus. Mir wäre das auch die 50 bis 60 Euro Straßenpreis wert, bevor ich so ein Billigteil kaufe, das wackelig ist.

Gruß, Daniel :)
 
Also prinzipiell halte ich von Logitech sehr viel, habe diese Halterung allerdings noch nie gesehen :)
Generell halte ich mich bei unbekannten Neuanschaffungen an Amazon und lese mir dort die Kundenrezensionen. Dort schneidet das Set m.M. nach recht gut ab.
 
Du kannst dir auch ganz einfach was selbst basteln, aus nem schicken Brett, und darunter z.B. Beine aus Alu (z.B. aus der CAPITA Reihe von IKEA) oder Konsolen für Wandregale oder irgendwas anderes, was gut aussieht (ich hab z.B. für ne "Tischempore" 2 IKEA GÖRÖ Lampen quer hingelegt mit nem LACK Regalbrett drauf).
Sieht besser aus als die meisten Notebookhalter, ist stabil und kostet dich keine 20€.

--edit--
schau mal rein ;)
laptop - Google Search
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir eins aus plastik bei ikea für ca 10 € gekauft und es erfüllt seinen zweck, ist stabil genug und groß genug für mein 16,4 zoll notebook
 

Ähnliche Themen

Notebookkauf - 500 Euro

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Bitte um Kaufberatung.

Notebook für Uni und WoW

preiswertes bild- und videobearbeitungstaugliches laptop gesucht / packard bell?

Zurück
Oben