Notebooksuche bis 600€

A

Alesthebest

Forum Benutzer
Guten Tag,

Ich such ein Notebook mit einem 15,4 Zoll Display und einem TV-Out Ausgang.
Außerdem soll es nicht über 600 Euro kosten, da ich Student bin, und deshalb ein einbeschränktes Kapital habe.
Ich brauche diese Notebook nur für Daheim, also muss es nicht viel Akkuleistung haben. Man soll damit nur Internet surfen können, und noch sonstige Office-Anwendungen ohne Einschränkungen drauf laufen.

Danke schon im Vorraus
 
Das Budget ist schon relativ eng bemessen, finde ich.

Dennoch gibt es was passendes fuer dich:

http://www.heise.de/preisvergleich/a207886.html

Wie waere es denn mit dem hier? Das kommt zurecht mit deinen o.g. Anforderungen, und unterbietet deine Budgetvorgabe sogar noch :))
 
Nicht ganz "lieblichsbesung"!
Es hat nähmlich kein Wiedescreen, deshalb sieht dieses Laptop ein bisschen bescheiden aus. Is halt geschmackssache :)
 
Wie ist das BenQ Joybook S73U.G32 so?

Es sieht nicht schlecht aus, und entspricht wirklich völlig meinen Anforderungen!
Ich danke die erst mal, und werde mich erst über dieses Notebook informieren.
Wenn jemand Erfahrung mit diesm Notebook hat, einfach hier ins Forum schreiben
 
R10-TDI schrieb:
Ich lese da nur auf den ersten Blick nichts von TV Out...

Na gut.......passt für beinahe alle seine Anforderungen, aber ganz sicher in sein Budget
:D :D :rolleyes:

Was anderes fällt mir für den Preis nicht ein, oder doch???
Das letzte Aldinotebook (Medion MD 98300) hat glaube ich TV-out, ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
Bin mir aber sicher, dass das nicht in den finanziellen Rahmen vom OP fällt (kostet € 699.-).
 
Nur zur INFO:

Das NX 6325 hat Tv out, und kostet mit einem Gig Arbeitsspeicher und XP 599 Euro, doch es hat halt kein Wied Screen
 
Hier gibts einen Riesenthread über das Book, schau mal im Unterforum "übrige Hersteller".
Auch gibts hier einen Testbericht ( siehe hier linke Spalte bei Notebooktestberichte).
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Ein neuer Laptop muss leider her

Notebook/convertible bis 600 euro

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben