Notebooksuche unter 500€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Alesthebest, 12.05.2007.

1. #1 Alesthebest, 12.05.2007
    Alesthebest

Alesthebest Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

Ich brauch unbedingt Hilfe! Ich bin Schüler und habe somit nicht viel Geld.
    Das Notebook muss volgenden Anforderungen entsprechen:

S-Video Out
    min. 512 MB Arbeitssbeicher
    15,4'' Wide Screen (Egal ob Matt oder Glänzend)
    W-Lan

Ich brauche das Notebook haubtsächlich zum Surfen bzw. DVD's schauen. Außerdem sollte (muss aber nicht) ein paar Spiele drauf laufen, wie z.B Vice City, CS 1.6 usw. Habe mich schon umgesehen (Ebay, notebooksbilliger usw.) doch bin nur auf ein Paar Laptops gestoßen, die aber nich 100%ig meinen Anforderungen entsprechen. Das NX 6325 Sempron 3500+ Modell entspricht meinen Anforderungen am meisten, doch es hat halt kein Wide Screen. Was habt ihr schon für Erfahrungen mit diesem Notebook gemacht? Wie siehts aus mit Spielen auf diesem Notebook? Bitte um schnelle Antwort

PS. kann auch gebraucht sein, falls jemamd eins zum Verkauf anbieten würde.

MfG. Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.05.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 ChangingSeasons, 13.05.2007
    ChangingSeasons

ChangingSeasons Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP 6715s
    Denke auch das niemand etwas anderes empfehlen kann. Gerade bis 500€ ist kaum was zu machen und daher ist das HP da die allererste Wahl !

Thema:

Notebooksuche unter 500€

Die Seite wird geladen...

Notebooksuche unter 500€ - Ähnliche Themen

1. Notebooksuche

Notebooksuche: Ich bin Schüler in einer HTL und mein Notebook (Sony Vaio VPCF11M1E), das ich für Catia, Geogebra usw. benötige weil ich keinen Desktop PC habe...
  2. Notebooksuche bis zu 550 Euro

Notebooksuche bis zu 550 Euro: Hallo, mein Dad hat bald Geburtstag und da haben wir alle Zusammengelegt um ihn einen Notebook zu kaufen da er sich einen wünscht. Könnt Ihr...
  3. Notebooksuche

Notebooksuche: Hi Leute, mein Asus L50Vn hat leider den Geist afugegeben und ich hab keine Lust auf Reparatur... Also suche ich: Notebook mit: - 13/14...
  4. Notebooksuche fürs Studium.

Notebooksuche fürs Studium.: Hallo, ich suche ein Notebook fürs Studium und die Freizeit. Ich weiß nicht genau, in wie weit ich mein Notebook fürs Studium brauche - werde...
  5. notebooksuche ~900€

notebooksuche ~900€: hi leute ich will mir ein notebook fürs gamen/filme sehen anschaffen.ich habe 900€ kann aber wenns hoch kommt etwas über die 900ter marke...