Notebooksuche!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ZweiP, 02.09.2007.

1. #1 ZweiP, 02.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2007
    ZweiP

ZweiP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich, Student, suche schon seit längerem ein Notebook das für meine Anspruche passt. Ich schwancke immer zwischen den verschiedenen Marken. Apple,Sony,Dell usw.
    Also ich suche ein Notebook dass einerseits schnell für diverse Anwendungen (Cad,Photoshop,3d-Programme) andererseits von der Zuverlässigkeit und Verarbeitung!!! Top ist.
    Die Preiskategorie liegt bei ca. 1600-1700 Euro.

Am besten gefällt mir zurzeit das MacBookPro, was mit der Studentenermäßigung auf 1700 euro kommt. Die Verarbeitung und Design sind ungeschlagen, aber da ich für meine Anwendungen Windows brauche würde ich das Notebook fast nur unter Windows laufen lassen, was irgendwie auch ein Widerspruch ist. oder nicht?
    Gibt es eigentlich ein Notebook das so gut verarbeitet ist wie ein Apple MBP?

Sony wär auch interessant, nur finde ich die Laptops mit der Hardware die sie anbieten ein bissl überteuert und die Verarbeitung ist gut aber nicht perfekt. Außerdem würde ich gerne wenn ich schon Student bin auch einen Preisvorteil schlagen, was Sony leider nicht anbietet.
    ...
    Kann mir jemand vielleicht bei meiner endlosen Wahl weiterhelfen? Oder hat jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem?

Nochmals kurzgefasst: Ich suche ein Laptop mit top Verarbeitung und Zuverlässigkeit für diverse CAD, Grafik und 3d-Programme, das vielleicht noch mit Studentenermässigung günstiger wäre?

Aja ganz vergessen ich bin ein Student aus Österreich, falls das noch wichtig wäre. Und am liebsten wäre mir ein mattes 15,4'' TFT eventuell mit Firewire800 (für meine Externe Festplatte) und DVI Anschluss (Wäre gut muss aber nicht unbedingt sein).

Ich wär echt dankbar für weitere Tips und Anregungen.:)

ZweiP

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. ZweiP

ZweiP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir noch jemand ein Tipp geben. Hatte jemand das gleiche Problem wie ich? Für was soll ich mich denn entscheiden? Was würdet ihr mir raten? :confused:

Ich hätte gerne mehrere Meinungen. Danke im voraus. :)

5. #4 XGrinsekatzeX, 03.09.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    afaik läuft unter macbooks auch windoof .....
    ansonsten was auch immer lexi sagte^^

6. #5 Black Butterfly, 03.09.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Aber es ist doch Hochverrat, n MacBook mit Windoof zu benutzen :D

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 XGrinsekatzeX, 03.09.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    ich fand die bösen jedi's eh immer besser :p

9. #7 Black Butterfly, 03.09.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Au ja, die dunkle Seite der Macht is schon was feines :D Von der Seite aus gesehen: Nichts ist verboten :cool:

Thema:

Notebooksuche!

Die Seite wird geladen...

Notebooksuche! - Ähnliche Themen

1. Notebooksuche

Notebooksuche: Ich bin Schüler in einer HTL und mein Notebook (Sony Vaio VPCF11M1E), das ich für Catia, Geogebra usw. benötige weil ich keinen Desktop PC habe...
  2. Notebooksuche bis zu 550 Euro

Notebooksuche bis zu 550 Euro: Hallo, mein Dad hat bald Geburtstag und da haben wir alle Zusammengelegt um ihn einen Notebook zu kaufen da er sich einen wünscht. Könnt Ihr...
  3. Notebooksuche

Notebooksuche: Hi Leute, mein Asus L50Vn hat leider den Geist afugegeben und ich hab keine Lust auf Reparatur... Also suche ich: Notebook mit: - 13/14...
  4. Notebooksuche fürs Studium.

Notebooksuche fürs Studium.: Hallo, ich suche ein Notebook fürs Studium und die Freizeit. Ich weiß nicht genau, in wie weit ich mein Notebook fürs Studium brauche - werde...
  5. notebooksuche ~900€

notebooksuche ~900€: hi leute ich will mir ein notebook fürs gamen/filme sehen anschaffen.ich habe 900€ kann aber wenns hoch kommt etwas über die 900ter marke...