Notebooksuche

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MasterofDesaste, 26.01.2010.

1. #1 MasterofDesaste, 26.01.2010
    MasterofDesaste

MasterofDesaste Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Ich trage den Gedanken ein Notebook zu kaufen schon seit Jahren. Bisher ist es doch immer wieder ein stationärer PC geworden.

Jetzt aber geht es an die Uni, für die ein Notebook natürlich das allerbeste wäre.
    Da es erst im Wintersemester losgeht kommt bei mir (noch) kein Studentenrabatt in Frage. Benötigt wird er trotzdem schon jetzt, da der stationäre PC erste Zeichen von IchMagNichmer aufweist.

Mein Budget ist sehr begrenzt und eine Finanzierung muss möglich sein. Preisgrenze 800 €

Eine Displaygröße von 15 Zoll sollte nicht unterschritten werden. Besser wären 17 Zoll. Ich bin Brillenträger und seh auf kleinen Bildschirmen fast garnix.

Mattes oder Spiegelndes Display ist mir relativ egal. Das Notebook wird eher selten direktes Sonnenlicht sehen :D

Einsatzzwecke des NB: Office, Internet, Programmierung, Spielen.

An Spielen wäre Anno1404 so ziemlich die grafisch obere Grenze. Titel wie Hearts of Iron 2/3 brauchen eher CPU-Power.

Mobiler Einsatz wäre wünschenswert. Die Sitzplätze in Steckdosennähe sind in den Hörsälen begrenzt ;)
    Darum eine Akkulaufzeit nicht unter 4 Stunden.

VorOrt Services sind nicht nötig.

Benötigte Anschlüsse: USB 2.0, S-Video Eingang, W-Lan, Gigabit Ethernet
    Wünschenswerte Anschlüsse: Bluetooth, eSata

Zu erwähnen ist vielleicht noch das ich kein Österreicher bin sondern in der nördlichen Kolonie wohne :eek:

Für jegliche Hilfe bin ich Dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 26.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das gibt es nicht an einem Notebook.

4. #3 MasterofDesaste, 26.01.2010
    MasterofDesaste

MasterofDesaste Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Denn nich. Schön wärs gewesen :D

Thema:

Notebooksuche

Die Seite wird geladen...

Notebooksuche - Ähnliche Themen

1. Notebooksuche

Notebooksuche: Ich bin Schüler in einer HTL und mein Notebook (Sony Vaio VPCF11M1E), das ich für Catia, Geogebra usw. benötige weil ich keinen Desktop PC habe...
  2. Notebooksuche bis zu 550 Euro

Notebooksuche bis zu 550 Euro: Hallo, mein Dad hat bald Geburtstag und da haben wir alle Zusammengelegt um ihn einen Notebook zu kaufen da er sich einen wünscht. Könnt Ihr...
  3. Notebooksuche

Notebooksuche: Hi Leute, mein Asus L50Vn hat leider den Geist afugegeben und ich hab keine Lust auf Reparatur... Also suche ich: Notebook mit: - 13/14...
  4. Notebooksuche fürs Studium.

Notebooksuche fürs Studium.: Hallo, ich suche ein Notebook fürs Studium und die Freizeit. Ich weiß nicht genau, in wie weit ich mein Notebook fürs Studium brauche - werde...
  5. notebooksuche ~900€

notebooksuche ~900€: hi leute ich will mir ein notebook fürs gamen/filme sehen anschaffen.ich habe 900€ kann aber wenns hoch kommt etwas über die 900ter marke...