Notebooksuche

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von And, 08.08.2006.

1. And

And Forum Newbie

Mein Notebook:
    LG M1-JDGAG
    Hi,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Notebook und könnte gut ein paar Empfehlungen gebrauchen.

Brauche es für:

- Schule
    - Programmieren
    - Surfen, Schreiben, lesen,...

- eher weniger für Spiele. Hab zwar keinen eigenen PC dafür, spiele aber auch nicht sehr viel...

Hätte gerne:

- 1024 RAM
    - 80 GB
    - relaitv leicht
    - lange Akku-Laufzeit

Vorallem möchte ich diesen Laptop länger im Einsatz haben und nicht bald wieder einen kaufen, hatte diesen jetzt auch schon Jahre....

Kosten:

- 1300 bis 1500 Euro

Schon mal danke im voraus :)

And

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 08.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    soviel brauchste gar nicht ausgeben,DAS hier,ist gute quality(ähnlich IBM),und gut ausgestattet,4,5 Std Akku

4. And

And Forum Newbie

Mein Notebook:
    LG M1-JDGAG
    Kann mir jemand auch einen mit einem Duo Core Prozessor empfehlen?

Thema:

Notebooksuche

Die Seite wird geladen...

Notebooksuche - Ähnliche Themen

1. Notebooksuche

Notebooksuche: Ich bin Schüler in einer HTL und mein Notebook (Sony Vaio VPCF11M1E), das ich für Catia, Geogebra usw. benötige weil ich keinen Desktop PC habe...
  2. Notebooksuche bis zu 550 Euro

Notebooksuche bis zu 550 Euro: Hallo, mein Dad hat bald Geburtstag und da haben wir alle Zusammengelegt um ihn einen Notebook zu kaufen da er sich einen wünscht. Könnt Ihr...
  3. Notebooksuche

Notebooksuche: Hi Leute, mein Asus L50Vn hat leider den Geist afugegeben und ich hab keine Lust auf Reparatur... Also suche ich: Notebook mit: - 13/14...
  4. Notebooksuche fürs Studium.

Notebooksuche fürs Studium.: Hallo, ich suche ein Notebook fürs Studium und die Freizeit. Ich weiß nicht genau, in wie weit ich mein Notebook fürs Studium brauche - werde...
  5. notebooksuche ~900€

notebooksuche ~900€: hi leute ich will mir ein notebook fürs gamen/filme sehen anschaffen.ich habe 900€ kann aber wenns hoch kommt etwas über die 900ter marke...