notebooktasche. flach, modisch, applelike. oder so.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von no_skill, 22.11.2005.

1. #1 no_skill, 22.11.2005
    no_skill

no_skill Forum Benutzer

18012

Hallo,

ich werde mir demnächst ein Samsung X20 1730 II zulegen und sehe mich jetzt nach einer Notebooktasche um.

Nur möchte ich nicht gerade eine typische Businessman-Tasche (fett, viel Stauraum, bieder, grundhässlich), sondern eher etwas... anderes.

So richtung Crumpler oder dicota dings, wobei das auch nur die ungefähre Richtung ist, die ich mir so vorstelle.

Ich schätze mal am liebsten wäre mir die "Apple Tasche" unter den Notebooktaschen. Simpel, funktional, sexy ;).

Wüsstet ihr da was?
    Oder wüsstet ihr generell Firmen, die "gscheide" Taschen herstellen?

Vielen Dank,
    Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Humpenzwerg, 22.11.2005
    Humpenzwerg

Humpenzwerg Forum Freak

18015

Auch ich suche noch einen Notebookrucksack, geeignet für ein Samsung X50 (15,4 Zoll Widesreen). Es gibt zwar einige, aber kann jemand etwas empfehlen oder von etwas abraten?

4. #3 no_skill, 22.11.2005
    no_skill

no_skill Forum Benutzer

5. satgar

satgar Forum Master

18020

Ich würd bei Dicota oder Samsonite gucken. Beide geben auf Taschen lebenslang Garantie, was doch ein wirklich Vorteil ist. Gerade Samsonite hat so eine riesen Auswahl,da is sicher was für euch dabei.

6. #5 DeltaFox, 22.11.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    18030

Weiss wer einen Händler, wo mann Crumpler-Taschen günstig beziehen kann. Im Expliziten suche ich die McBains Medium in schwarz.

7. #6 no_skill, 22.11.2005
    no_skill

no_skill Forum Benutzer

18036

deutschland: http://geizhals.at/deutschland/?fs=crumpler+mc+bain&x=0&y=0&in=
    österreich: http://geizhals.at/?fs=crumpler+mc+bain&x=0&y=0&in=

;)

@satgar: danke, seh ich mir mal an.

edit: krass! surft mal mit firefox http://www.samsonite.com/global/globl_homepage.jsp an. o_O

Ganz was anderes: Wie brauchbar sind eigentlich solche Slip Covers (-> http://www.notebookforum.at/notebooktest/SonyVaioS3HPTest/Vorlage-Dateien/image006.jpg ) ?
    Und für was verwendet man die überhaupt? Ich schätz mal, um sein Notebook in einer "normalen" (Schul-) Tasche sicher zu transportieren. Oder?

editiert von: no_skill, 22.11.2005, 19:47 Uhr

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DeltaFox, 22.11.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    18044

danke für die links no_skill.
    aber ganz abgesehen davon, daß ich so schlau auch selber bin gibts in österreich geizhals keinen händler der das ding vertreibt und in deutschland kostet das ding immerhin EUR 40 und das ohne Versandskosten.
    Und mit günstig meinte ich nicht 40-50 euro :)

10. #8 no_skill, 24.11.2005
    no_skill

no_skill Forum Benutzer

Sorry, wollt dir nicht unterstellen, dass du Geizhals nicht kennst.

Tja wegen Taschen bin ich auch noch am schaun. Da findet sich nur schwer was :(

Thema:

notebooktasche. flach, modisch, applelike. oder so.

Die Seite wird geladen...

notebooktasche. flach, modisch, applelike. oder so. - Ähnliche Themen

1. Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro

Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro: Hallo allerseits, ich suche für mein neuerworbenes MacBook Pro eine passende Laptoptasche. Da das gute Stück mein ganzer Stolz und im Unialltag...
  2. Vaio FZ Notebooktasche

Notebooktasche: wollte mir eine originale vaio laptop tasche kaufen .. hat jemadn erfahrung damit ? verarbeitung und so wie sieht es damit aus VGPE-MBT07...
  3. Perfekte Notebooktasche!

Perfekte Notebooktasche!: Hi, ich bin im Moment auf der Suche nach einer geeigneten Notebooktasche, da mein kleiner 13,3" bald ankommt. Dabei spielen für mich...
  4. Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!

Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!: Liebe Community, ich biete hier meine neue ASUS Notebooktasche entweder zum Tausch oder zum Verkauf an. Preis ist verhandelbar. Bitte per PN...
  5. Notebooktasche

Notebooktasche: Hallo an alle, ich habe das Forum bereits durchforstet und bin auf keinen Thread gestoßen der mir bei diesem Thema weiterhelfen kann. Falls ich...