Notebooktasche für das Acer Aspire 1694WLMi

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von TobiLe, 21.09.2005.

1. TobiLe

TobiLe Forum Newbie

13712

Im Acer Forum schreibt niemand zurück, daher antwortet vielleicht hier jemand.
    Bei Acer steht das die Acer Koskintasche auch für das 1694 geeignet ist, bei den meisten Händlern steht jedoch das diese Tasche nur für 15 Zoll zu verwenden ist, dadurch bin ich etwas verwirrt.
    Kann mir da jemand was zu sagen bzw. hat vielleicht jemand ne Empfehlung für ne gute Preiswerte Notebooktasche?

Gruß Tobi!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 21.09.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    13715

Also ich kenn die Tasche zwar nicht, aber bei Geizhals ist sie als 15,4 Zoll Tasche ausgegeben, so stehts auch auf den meisten Händlerseiten.

4. TobiLe

TobiLe Forum Newbie

13790

Jupp hast Recht.
    Ein Händler hatte in der Beschreibung "bis 15 Zoll" stehen und das hat mich ein wenig verwirrt aber bei den meisten anderen Händlern steht sie als 15,4" Tasche.
    Ist schon bestellt ;o)!!

Gruß Tobi!

Thema:

Notebooktasche für das Acer Aspire 1694WLMi

Die Seite wird geladen...

Notebooktasche für das Acer Aspire 1694WLMi - Ähnliche Themen

1. Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro

Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro: Hallo allerseits, ich suche für mein neuerworbenes MacBook Pro eine passende Laptoptasche. Da das gute Stück mein ganzer Stolz und im Unialltag...
  2. Welche Notebooktasche für Freundin?

Welche Notebooktasche für Freundin?: Hey, Eine gute Freundin hat in zwei Wochen Geburtstag und bekommt von ihren Eltern einen Laptop. Es wird wohl ein etwas älterer HP 6735s sein....
  3. Notebooktasche für das Samsung R70

Notebooktasche für das Samsung R70: Hallo Leute...! Habe vor kurzem entschieden mir das Samsung R70 zuzulegen. Da es ja ein sehr anfällige Beschichtung (?) hat möchte ich mir noch...
  4. Notebooktasche für 14" ThinkPad

Notebooktasche für 14" ThinkPad: Hi, bin seid einiger Zeit auf der Suche nach einer Notebooktasche für mein T60 14". Bin da bei auf die Firma Targus gestoßen. Habe mir mal...
  5. Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll

Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll: Sorry für das neue Thema ich hab bei der Suche geschaut, allerdings hab ich kein spezifisches Topic über 13,3 bzw. SZ-Modelle gefunden. Ich...