Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von E.Jensen, 17.02.2014.

1. #1 E.Jensen, 17.02.2014
    E.Jensen

E.Jensen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,

ich suche für mein neuerworbenes MacBook Pro eine passende Laptoptasche. Da das gute Stück mein ganzer Stolz und im Unialltag mein ständiger Begleiter ist, sollte die Tasche natürlich ein extra gepolstertes Fach aufweisen und aus möglichst schlichtem, unempfindlichem Material bestehen.

Bin eigentlich nicht auf Marken oder ähnliches fokussiert, die Tasche (kein Rucksack!) sollte aber auch Netzteil und ein paar andere Kleinigkeiten verstauen können.

Da das Thema bestimmt schon öfter aufkam, hab ich erstmal in der Trollwiese gepostet.

Liebe Grüße und danke für mögliche Tipps

Elke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erwin.H., 24.03.2014
    Erwin.H.

Erwin.H. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde dir eine Tasche von Victorinox empfehlen. Die sind aus leichter Synthetik gefertgit und dadurch sehr robust. Ich hab meine schon seit Ewigkeiten und die sieht, auch bei täglichem gebrauch, aus wie neu. Sind preislich aber nicht gerade günstig.

4. #3 E.Jensen, 03.04.2014
    E.Jensen

E.Jensen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deinen Tipp, ich habe mich in der Zwischenzeit aber schon für ein anderes Modell entschiedene. Für Interessierte: ein Modell von Quer, ähnlich diesem hier Klick

5. #4 gelingoo, 13.01.2015
    gelingoo

gelingoo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey, sieht super aus die Notebooktasche! Die Entscheidung finde ich super! :)

Grüße

6. smigl

smigl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sieht gut aus, aber ein bisschen zur teuer für eine Tasche

Thema:

Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro

Die Seite wird geladen...

Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro - Ähnliche Themen

1. Welche Notebooktasche für Freundin?

Welche Notebooktasche für Freundin?: Hey, Eine gute Freundin hat in zwei Wochen Geburtstag und bekommt von ihren Eltern einen Laptop. Es wird wohl ein etwas älterer HP 6735s sein....
  2. Notebooktasche für das Samsung R70

Notebooktasche für das Samsung R70: Hallo Leute...! Habe vor kurzem entschieden mir das Samsung R70 zuzulegen. Da es ja ein sehr anfällige Beschichtung (?) hat möchte ich mir noch...
  3. Notebooktasche für 14" ThinkPad

Notebooktasche für 14" ThinkPad: Hi, bin seid einiger Zeit auf der Suche nach einer Notebooktasche für mein T60 14". Bin da bei auf die Firma Targus gestoßen. Habe mir mal...
  4. Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll

Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll: Sorry für das neue Thema ich hab bei der Suche geschaut, allerdings hab ich kein spezifisches Topic über 13,3 bzw. SZ-Modelle gefunden. Ich...
  5. Notebooktasche für 12" Amilo SI1520

Notebooktasche für 12" Amilo SI1520: Hallo zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer des Amilo SI1520. ich suche jetzt noch eine Tasche: Es gibt zwei möglichkeiten: 1.) Notebook...