notebooktasche qual der wahl??

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von luziferccc, 06.10.2005.

1. #1 luziferccc, 06.10.2005
    luziferccc

luziferccc Forum Newbie

14746

hi forumels,

so ich hab mir jetzt endlich nach langem entscheiden das x20 1730V gekauft. aber das gute stück soll auch auch mal transportiert werden :lol:
    und nun bin ich auf der suche nach einer passenenden laptoptasche.
    so nu will ich da aber auch ne ordentliche qualität, denn von den paar euro, die ich mit ner billigtasche spare , hab ich ja nix, wenn mir schon nach ein paar monaten die tasche kaputt geht oder nähte aufgehen
    hab da so zwei favoriten. was meint ihr, ist die samsung notebooktasche, die man ja auch als zubehör kaufen kann ok?? oder den samsonite lm-office case?? liegen beide so um die 40 euro.
    also die tasche sollte halt noch ein paar fächer haben für kleinkram wie notizblock, platz für maus, stifte und so.
    könnt ihr mir da etwas empfehlen. also mx. preis wäre so 45 euro

thx a lot

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luziferccc, 06.10.2005
    luziferccc

luziferccc Forum Newbie

4. #3 ThomasN, 07.10.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    14784

da wirst du das Gerät von der Tiefe her nicht reinbringen, wenn deine Angaben stimmen.
    wobei die glaub ich eh so schlabbrig ist, dass sie sich problemlos verformen lässt.

editiert von: ThomasN, 07.10.2005, 09:18 Uhr

5. #4 luziferccc, 07.10.2005
    luziferccc

luziferccc Forum Newbie

14816

hat jemand sonst nen tipp oder kann was empfehlen oder net empfehlen?? :-(

6. becks

becks Forum Newbie

14822

ich hatte vor kurzem auch die Qual der Wahl!

Als Optimal hatte ich mir den Samsonite OutLiners Connection Rucksack der einen Rucksack und eine Notbooktasche vereint ins Auge gefasst. Leider habe ich nachdem ich Ihn dann testen konnte festgestellt das der Rucksack an sich gut verarbeitet ist aber leider die Tasche (wo das notebook reinkommt) mißerabel verarbeitet ist und noch dazu kaum gepolstert ist! Dann kommt noch dazu das das X20 leider nur ganz knapp reinpasst eigentlich ist es einen Zentimeter zu tief!

Ich habe dann nach langem suchen eine güntige Variante gekauft einen Trust Rucksack! Im Internet zu finden für 25¤ + Versand oder bei Stapples mit Minimaus (Optical) und USB Hub für 40 ¤. Den kann ich nur empfehlen ist solide verarbeitet und es passt ne Menge rein!

Viele Grüße

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 neofraga, 07.10.2005
    neofraga

neofraga Forum Benutzer

9. #7 luziferccc, 08.10.2005
    luziferccc

luziferccc Forum Newbie

14849

hab mich jetzt entschieden, doch nen koffer zu kaufen.
    was meint ihr zum samsonite hockenheim office case?
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...54786/sr=1-2/ref=sr_1_2_2/302-9897698-3304808

welcher hersteller schützt das laptopfach am besten und bei welche gibts zwei klettverschlüsse zum befestigen des notebooks?? weil bei dem samsonite waren das die minuspunkte. oder soll ich einfach den zum notebook dazugehörigen samsung office case nehmen?? aber konnte darüber keine reviews finden :-?

thx

Thema:

notebooktasche qual der wahl??

Die Seite wird geladen...

notebooktasche qual der wahl?? - Ähnliche Themen

1. Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro

Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro: Hallo allerseits, ich suche für mein neuerworbenes MacBook Pro eine passende Laptoptasche. Da das gute Stück mein ganzer Stolz und im Unialltag...
  2. Vaio FZ Notebooktasche

Notebooktasche: wollte mir eine originale vaio laptop tasche kaufen .. hat jemadn erfahrung damit ? verarbeitung und so wie sieht es damit aus VGPE-MBT07...
  3. Perfekte Notebooktasche!

Perfekte Notebooktasche!: Hi, ich bin im Moment auf der Suche nach einer geeigneten Notebooktasche, da mein kleiner 13,3" bald ankommt. Dabei spielen für mich...
  4. Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!

Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!: Liebe Community, ich biete hier meine neue ASUS Notebooktasche entweder zum Tausch oder zum Verkauf an. Preis ist verhandelbar. Bitte per PN...
  5. Notebooktasche

Notebooktasche: Hallo an alle, ich habe das Forum bereits durchforstet und bin auf keinen Thread gestoßen der mir bei diesem Thema weiterhelfen kann. Falls ich...