Notebooktasche

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von susi, 22.09.2005.

1. susi

susi Forum Newbie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 22.09.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    13844

Hm,

zu dieser Tasche kann ich nicht wirklich was sagen, da ich weder den Hersteller kenne noch diese Tasche in echt gesehen hab.
    Auch fehlen die Masse, welche Grösse von Notebooks darin verstaut werden können.
    Daher mal schauen, ob das Notebook hineinpasst und das Zubehör und ob die Verarbeitung stimmt - wenn es unbedingt diese Tasche sein soll.

Thorsten

4. susi

susi Forum Newbie

13851

Zuerst mal Danke für die Antwort. Ich bin allerdings keinesfalls auf diese Tasche festgelegt, bin da nur zufällig darüber gestolpert und fand das es ganz gut klingt. Wäre aber auch für jeden anderen Taschenvorschlag im Preisrahmen bis ca. 60 ¤ dankbar.

Susi

5. #4 d_herbst, 25.09.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    13950

Grüße!

Meines Wissens gibt es von Sony eingene Taschen für die Vaios welche sehr hübsch sind. Der Preis ist mir allerdings nicht bekannt!

mfg

6. satgar

satgar Forum Master

13961

Sehr gut sind auch die Taschen von Dicota und Samsonite, da gibts dann auch noch zusätzlich lebenslange Garantie drauf.

Thema:

Notebooktasche

Die Seite wird geladen...

Notebooktasche - Ähnliche Themen

1. Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro

Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro: Hallo allerseits, ich suche für mein neuerworbenes MacBook Pro eine passende Laptoptasche. Da das gute Stück mein ganzer Stolz und im Unialltag...
  2. Vaio FZ Notebooktasche

Notebooktasche: wollte mir eine originale vaio laptop tasche kaufen .. hat jemadn erfahrung damit ? verarbeitung und so wie sieht es damit aus VGPE-MBT07...
  3. Perfekte Notebooktasche!

Perfekte Notebooktasche!: Hi, ich bin im Moment auf der Suche nach einer geeigneten Notebooktasche, da mein kleiner 13,3" bald ankommt. Dabei spielen für mich...
  4. Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!

Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!: Liebe Community, ich biete hier meine neue ASUS Notebooktasche entweder zum Tausch oder zum Verkauf an. Preis ist verhandelbar. Bitte per PN...
  5. Notebooktasche

Notebooktasche: Hallo an alle, ich habe das Forum bereits durchforstet und bin auf keinen Thread gestoßen der mir bei diesem Thema weiterhelfen kann. Falls ich...