Notebooktasche

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SimonH, 13.07.2010.

1. SimonH

SimonH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

ich habe das Forum bereits durchforstet und bin auf keinen Thread gestoßen der mir bei diesem Thema weiterhelfen kann. Falls ich etwas übersehen habe, entschuldige ich mich direkt im Voraus.

Also: Ich habe mir ein 13,3" Notebook zugelegt und brauche dafür noch eine passende Tasche. Wollte nun Fragen ob eine 14", 15", 15,4" oder sogar 17" Tasche dafür noch geeignet ist, oder ob der Größenunterschied für das Notebook total ungeeignet ist.
    Anders: Kann ich auch eine größere Notebooktasche für mein Notebook hernehmen? Wenn ja, wo liegt bei einem 13,3" Notebook die Obergrenze?

Vielen Dank

Simon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.07.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die " angaben von Notebooks beziehen sich immer auf die Gehäusegröße. Wenn du das NEtzteil noch mit im Notebookfach unterbringen willst solltest du zu einer 15.4" Tasche greifen und das Notebook hochkant transportieren.

4. SimonH

SimonH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die schnelle Antwort!

Gut, dann werde ich zu einer 15,4" Tasche greifen.. Eine 17" Tasche ist wohl viel zu groß oder? Dann wird das Notebook relativ lose hin und herrutschen?

Thema:

Notebooktasche

Die Seite wird geladen...

Notebooktasche - Ähnliche Themen

1. Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro

Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro: Hallo allerseits, ich suche für mein neuerworbenes MacBook Pro eine passende Laptoptasche. Da das gute Stück mein ganzer Stolz und im Unialltag...
  2. Vaio FZ Notebooktasche

Notebooktasche: wollte mir eine originale vaio laptop tasche kaufen .. hat jemadn erfahrung damit ? verarbeitung und so wie sieht es damit aus VGPE-MBT07...
  3. Perfekte Notebooktasche!

Perfekte Notebooktasche!: Hi, ich bin im Moment auf der Suche nach einer geeigneten Notebooktasche, da mein kleiner 13,3" bald ankommt. Dabei spielen für mich...
  4. Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!

Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!: Liebe Community, ich biete hier meine neue ASUS Notebooktasche entweder zum Tausch oder zum Verkauf an. Preis ist verhandelbar. Bitte per PN...
  5. Welche Notebooktasche für Freundin?

Welche Notebooktasche für Freundin?: Hey, Eine gute Freundin hat in zwei Wochen Geburtstag und bekommt von ihren Eltern einen Laptop. Es wird wohl ein etwas älterer HP 6735s sein....