Vaio FS notebooktasche???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von antschki, 20.06.2008.

1. #1 antschki, 20.06.2008
    antschki

antschki Forum Freak

hallo
    ich habe einen fs115b und möcht mir jetzt endlich eine notebooktasche kaufen, wisst ihr auf welche grösse ich da ahcten muss?
    passt es wenn ich mir eine für bis zu 15,4 zoll bestelle? weil der vaio hat ja irgendwie eine seltsame grösse...
    vielen dank für eure hilfe!!!
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
  4. #3 Sambasusi, 16.09.2008
    Sambasusi

Sambasusi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung Notebook X11-Pro Reza
    Größenverstellbar...

Dieses Sleeve von 10TURIO passt sich der Größe an und ist nicht zu teuer. :):):)

Gibt es bei eBay ganz günstig.

Thema:

notebooktasche???

Die Seite wird geladen...

notebooktasche??? - Ähnliche Themen

1. Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro

Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro: Hallo allerseits, ich suche für mein neuerworbenes MacBook Pro eine passende Laptoptasche. Da das gute Stück mein ganzer Stolz und im Unialltag...
  2. Vaio FZ Notebooktasche

Notebooktasche: wollte mir eine originale vaio laptop tasche kaufen .. hat jemadn erfahrung damit ? verarbeitung und so wie sieht es damit aus VGPE-MBT07...
  3. Perfekte Notebooktasche!

Perfekte Notebooktasche!: Hi, ich bin im Moment auf der Suche nach einer geeigneten Notebooktasche, da mein kleiner 13,3" bald ankommt. Dabei spielen für mich...
  4. Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!

Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!: Liebe Community, ich biete hier meine neue ASUS Notebooktasche entweder zum Tausch oder zum Verkauf an. Preis ist verhandelbar. Bitte per PN...
  5. Notebooktasche

Notebooktasche: Hallo an alle, ich habe das Forum bereits durchforstet und bin auf keinen Thread gestoßen der mir bei diesem Thema weiterhelfen kann. Falls ich...