Notebooktasche

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Bechy, 05.11.2006.

1. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche eine Tasche für mein baldiges HP Pavilion dv9040ea, 17".
    Die Tasche sollte keine Aktentasche sein, sondern eher im Kurier-Format. Sie soll halt locker aussehen und sportlich.
    So wie diese...
    http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?314&backPID=410&tt_products=246

Leider habe ich solch eine Tasche für ein 17"-Notebook noch nicht gefunden...

Könntet ihr mir ein paar Tipps geben, wo ich so etwas finden könnte. Oder hat schon jemand solch eine gekauft?

MfG,
    Bechy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdal_tr, 05.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2006
    Erdal_tr

Erdal_tr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW11ZU ;-)
  4. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für deine Antwort, diese Tasche wäre eine Überlegung wert.

Es ist halt schwer für einen 17"-Laptop eine Tasche zu finden ;), oder??

Das Notebook sollte vorerst ein Desptop Replacement sein und später halt noch fürs Studium... dachte und denke 17" ist klasse, da man auch ein wenig mehr auf Display bekommt, zwecks Fotobearbeitung usw.... Und mobil kann man auch mit einem 17" sein.....

Hat noch jemand einen Tip für 17" Tacshen?

5. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oder hat vllt von euch jemand Links?

6. #5 spacenut, 22.11.2006
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Mich würden auch noch weitere Links interessieren. Ich suche eine recht günstige Notebooktasche. Mein Notebook wird nicht so häufig transportiert - hat also eher seinen festen Platz. :)

Thema:

Notebooktasche

Die Seite wird geladen...

Notebooktasche - Ähnliche Themen

1. Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro

Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro: Hallo allerseits, ich suche für mein neuerworbenes MacBook Pro eine passende Laptoptasche. Da das gute Stück mein ganzer Stolz und im Unialltag...
  2. Vaio FZ Notebooktasche

Notebooktasche: wollte mir eine originale vaio laptop tasche kaufen .. hat jemadn erfahrung damit ? verarbeitung und so wie sieht es damit aus VGPE-MBT07...
  3. Perfekte Notebooktasche!

Perfekte Notebooktasche!: Hi, ich bin im Moment auf der Suche nach einer geeigneten Notebooktasche, da mein kleiner 13,3" bald ankommt. Dabei spielen für mich...
  4. Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!

Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!: Liebe Community, ich biete hier meine neue ASUS Notebooktasche entweder zum Tausch oder zum Verkauf an. Preis ist verhandelbar. Bitte per PN...
  5. Notebooktasche

Notebooktasche: Hallo an alle, ich habe das Forum bereits durchforstet und bin auf keinen Thread gestoßen der mir bei diesem Thema weiterhelfen kann. Falls ich...