Notebooktaschen - Shop in Wien?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von marble911, 30.01.2007.

1. #1 marble911, 30.01.2007
    marble911

marble911 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Q35
    Kennt wer einen Shop in Wien mit guter Auswahl an Notebooktaschen?

Mediamarkt und Co haben ja nicht so wahnsinnig viel, und vor allem eher klassische Taschen. Ich hätt gern was, was nicht gar so laut "Notebook" schreit - also eher messenger-bag, bunt (wie es sie z.B. bei Dicota oder Crumpler gibt).

Würde mir die Tasche aber gern vorher im Laden anschauen und nicht online bestellen. Also wenn jemand Tipps hat, wo ich in Wien oder Umgebung fündig werden könnte...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tecx

Tecx Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO SZ6AWN
    geht mir genauso, nur dass ich in berlin wohne. kennt vielleicht jemand was ?

Thema:

Notebooktaschen - Shop in Wien?

Die Seite wird geladen...

Notebooktaschen - Shop in Wien? - Ähnliche Themen

1. Notebooktaschen

Notebooktaschen: Heyho, bestell mir ein Notebook der SZ-Serie. Kennt jemand einen guten/günstigen Anbieter der möglichst in die Schweiz liefert/dort verkauft...
  2. Vorsicht bei notebooktaschen von Plus !!!

Vorsicht bei notebooktaschen von Plus !!!: 2662 Hi Ich habe mir vor 14 tagen eine Notebooktasche bei Plus für 14,99 ¤ gekauft die tasche ist eigentlich nicht schlecht aber heute ist das...
  3. Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook

Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook: Hey Leute, Wie hoch ist dein Budget? Eigentlich 1000, aber werde es woh lauf 1500 ausdehnen. Kannst du Angebote für Forschung und...
  4. Notebook für Photoshop & Co

Notebook für Photoshop & Co: Hallo zusammen, Mein derzeitiges Notebook ist bereits 5 Jahre alt und mit mancher Bildbearbeitung momentan leicht überfordert. Spätestens wenn...
  5. Notebook für Bildbearbeitung mit Photoshop

Notebook für Bildbearbeitung mit Photoshop: Hallo, ich benötige ein Notebook, mit dem ich Bilder mit Photoshop schnell bearbeiten kann. Das Notebook sollte ein mattes Display haben und...