Notebooktastatur für Maxdata

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von allib, 27.03.2008.

1. allib

allib Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich hab meine Notebooktastatur gekillt und brauch einen Neue.

Weiß vieleicht irgendjemand welche Tastaturen noch mit einem Maxdata ECO 4000A kompartibel sind, weil ich für dieses Modell auf e-Bay keine finde und eine neue 60 € kostet.

Oder gibt's vielleicht irgendwo einen Shop, wo man Notebooktastaturen billiger bekommt?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebooktastatur für Maxdata

Die Seite wird geladen...

Notebooktastatur für Maxdata - Ähnliche Themen

1. Wasser über Notebooktastatur geschüttet Rettung möglich?

Wasser über Notebooktastatur geschüttet Rettung möglich?: Hallo Leute, ein Kollege hat Wasser über seine Notebooktastatur geschüttet. Das Notebook lässt sich noch starten, es kommt aber die...
  2. Notebooktastatur

Notebooktastatur: Ich suche ein Tastatur für ein ASUS A6V - B005H.
  3. Notebooktastatur reinigen /auseinanderbauen

Notebooktastatur reinigen /auseinanderbauen: Hallo zusammen Ich habe ein Notebook geschenkt bekommen wo leider die Tastatur ein wenig defekt ist (eventuell Getränk abbekommen). Nun...
  4. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...