Notebooktasten einzeln kaufen?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von jln_, 25.08.2008.

1. jln_

jln_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend!
    Ich habe ein Acer Aspire 7720G Notebook und habe bei meinem Numblock 6 Tasten geschrottet, also nur die plastikkappen, die Zahlen funktionieren noch. Ich wollte einmal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wo man die Tasten nachbestellen könnte.

mfg Julien

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebooktasten einzeln kaufen?

Die Seite wird geladen...

Notebooktasten einzeln kaufen? - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?

Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?: Hallo liebe Sony Vaio Forum Mitglieder, ich habe einen Sony Vaio VPC-EB3C5E. Am Wochenende ist was total blödes passiert. Einer Freundin von...
  2. Einzelne Taste für Samsung Notebook kaufen

Einzelne Taste für Samsung Notebook kaufen: Mir fehlt die untere Pfeiltaste für mein Notebook (R 40 Aura T2250 Dolly). Wer könnte mir eine verkaufen? Will wegen der einen Taste nicht...
  3. Vaio Z Einzelne Tasten beim Vaio Z tauschen

Einzelne Tasten beim Vaio Z tauschen: Hallo, ich weiß, dass man von gängigen Tastaturen einzelne Tasten tauschen kann, aber wie siehts mit denen der Vaio Z Serie aus, also den Apple...
  4. Einzelne Datei aus Samsung Recovery Solution II extrahieren?

Einzelne Datei aus Samsung Recovery Solution II extrahieren?: Hallo Leute, ich möchte aus einem Backupsatz eine einzelne Datei zurückspielen. Der Samsung-Support war nicht sonderlich hilfreich....
  5. Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar klappen plötzlich die Tasten QWER und UIOP nicht mehr. Eventuell hab ich da was ausversehen...