Notebookversicherung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fiesephie, 17.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fiesephie, 17.02.2006
    fiesephie

fiesephie Forum Newbie

Hallöchen!
    Hat jemand eine Ahnung, wie und wo man ein neuses Notebook versichern kann (gegen Diebstahl unterwegs , Bruch,...), wenn dies der Händler nicht anbietet ? Bei z.B. Saturn kann man ja eine Jamba Versicherung abschließen, was macht man aber, wenn man es im Intenet kauft, oder bei einem kleinen Händler?
    Weiß nicht, ob meine Haushaltsversicherung so einen Zusatz anbietet, wäre mir also recht, wenn ich's allein irgendwo versichern könnt.

Danke für jede Hilfe

fiesephie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  4. #3 DeltaFox, 17.02.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    genau...deshalb geschlossen.

Thema:

Notebookversicherung

Die Seite wird geladen...

Notebookversicherung - Ähnliche Themen

1. Vaio CR Perfekt passendes Case gesucht/Notebookversicherung

Perfekt passendes Case gesucht/Notebookversicherung: Ich suche für mein Vaio CR42 ein perfekt passendes Case. Ich weiß, dass es diese Schutzhüllen von Sony gibt, aber ich finde das mit dem...
  2. Jamba Notebookversicherung

Jamba Notebookversicherung: hallo, hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem jamba schutzbrief gemacht? mein acer nb ist versichert und mir ist ein ziemliches unglück...
  3. notebookversicherung?

notebookversicherung?: diese versicherungen für zerkratzte handydisplays gibbet glaub ich auch für notenbücher. sprich ne versicherung für eigenverschulden..... haltet...
  4. Notebookversicherung (Jambaschutzbriefe)

Notebookversicherung (Jambaschutzbriefe): Hallo, ich komme aus Österreich und suche für mein Notebook eine Notebook-Versicherung. Wer bietet sowas an? Bisher bin ich nur auf die...
  5. Notebookversicherung als Ersatz für Garantieerweiterung?

Notebookversicherung als Ersatz für Garantieerweiterung?: 6132 Die Garantieerweiterungen bei NB sind ja recht teuer, z.b 240¤ bei HP. Es gibt ja diesen JAMBA (eigentlich AXA) Schutzbrief der gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.